Überspringen zu Hauptinhalt

War der Lockdown nötig?

Ich glaube ja, aber Corona-Verweigerer ziehen eine bekannte Grafik des RKI heran, um zu zeigen, dass die Reproduktionsrate schon VOR dem Lockdown am 23.3. unter 1 lag. Wie auch immer. Ich denke es hat etwas gebracht, aber das ist natürlich Zucker auf die Mühlen der ganzen Hobby-VIrologen.

Die Grafik mit dem Dokument um das es geht findet Ihr hier: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/Ausgaben/17_20_SARS-CoV2_vorab.pdf%3F__blob%3DpublicationFile&ved=2ahUKEwjby-3ovvHoAhWG16QKHZJqB6kQFjAAegQIBhAC&usg=AOvVaw1S7DaLMjYKKMyzEU-ZhZh1?fbclid=IwAR2wxL4gDAvl3zGGg-6Vo2kcOI6bAPpzNeucpnic0ZyCI7UjC80RIcf7suA

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen