skip to Main Content

„Call Me Maybe“ – Auf Deutsch! (Carly Rae Jepsen)

Via

Dieser Beitrag hat 143 Kommentare
  1. Firefox ist abgekackt als ich euer Lied angemacht hab, das ist ein Zeichen.
    Unabhängig davon das ihr zu dumm seid eure Stimmen mit dem Bildmaterial zu synchronisieren, ist euer english total fail und singen könnt ihr auch nicht. Hoffentlich endet das wenn ihr in die Pupertät kommt.

  2. also erstmal Glückwunsch zu eurem Outing 😀 in dem Song heist es “ All die anderen Jungs laufen mir hinterher“ universal-music de/carly-rae-jepsen/videos/detail/video:274313/call-me-maybe-deutsche-untertitel , würde mir das mal Anschauen für eine richtige Übersetzung 🙂
    An euren Stimmen solltet ihr noch arbeiten , naja hauptsache ihr habt Spaß wa 🙂

  3. man ihr seid die fettigsten jungs die ich JEMALS gesehen habe. MAN MACHT DEN S FEHLER WEG WIE KÖNNT IHR ÜBERHAUPT LEBEN IHR. man ich und nicht ISCH ihr seid einfach nur zu faul zum sprechen X(

  4. mache mal locker 😉 Ich hab die beiden aboniert! Das spricht wohl für sich oder? Ich hab nur was gegen leute, welche sinnfrei rumhaten! Gegen normale Kritik hab ich nichts aber aussagen wie „Ihr seid schwul“ oder „Ihr seid scheisse“ regen mich auf und solche leute gehören hier nicht her. Darum öfentlich 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top