skip to Main Content

Warum Kai arbeitslos ist

Via

Dieser Beitrag hat 30 Kommentare
  1. mhh ich versteh den Zusammenhang nicht ganz?
    was genau willst du mit dem Video bezwecken?
    und was ham die Menschen mit den „Waffen“ zu bedeuten?
    und Warum haltet ihr das katana und das Wakizashi so komisch?

  2. Warum du arbeiten solltest?Damit Du nicht den ganzen Tag mit Bier sauffen verbringst!Das wird für uns ein schlechtes Ende nehmen?Oh man,ich glaube Du hast Dein Hirn schon versoffen!Das schlechte Ende wird Dich ganz früh treffen,Leberzirrhose um es mal beim Namen zu nennen!

  3. Du bist so peinlich 🙂 Und dann dieser Buschheini mit seiner Erbsenpistole und die beiden Provinzprinzessinen rechts und links. Hallo? Kameraden? Haha, die sahen doch unter der Maske noch aus wie ausgeschissen. Sowas wie ihr hätte man früher direkt an die Ostfront geschickt zur Versorgungstruppe, Futter für Kanonen.

  4. bei der facebookseite stand das 2 im knast sind, einer macht ne therapie und einer liegt im sterben 🙁 wird wohl erstmal nichts mehr geben

  5. Hm Okay ja ich hatte jetzt direkt garnicht an FB gedacht…deswegen aber Kay ist auf freihen Fuß ich seh den ja Ständig er Wohnt 15 km von mir aber Joshi und sein Bro seh ich nirgentswo mehr

  6. Der Fettsack mit der Softair 😀 hahaha Da leuchtet die Dummheit sogar unter der Maske hervor xD
    Absoluter Abschaum – ganze Truppe. Aber euch kann wenigstens sich selbst überlassen… ihr richtet euch selber zu Grunde.

  7. wir werden alle den bach runter gehen ? hmm ich kann mich nicht beklagen , habe kein alk problem , habe meine ausbildung , bin verlobt , und verdiene gut 🙂 ich glaube kai du bist mehr der , der untergehen wird 😀

  8. frag ihn doch mal nach neuen folgen wenn du ihn siehst! der tut dir nix, och würd ihn ansprechen wenn ich ihn sehen würde ^^

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top