skip to Main Content

Grömitzer Welle – Ich zeig dir die Wellen

Via

Dieser Beitrag hat 37 Kommentare
  1. Das ist nur schlecht produziert, ansonsten unterscheidet sich das null vom restlichen Ballermanngedöns.
    Gebt den Jungs ein gutes Studio, dann machen die die Clubs auf Malle voll.

  2. @Tinyten + noch n bisschen instrumentale lehre, wäre nicht schlecht, wenn man sich das synth“solo“ bei 2:15 mal anhört.. außerdem gesangsunterricht.. und außer nem halbwegs funktionierendem studio-setup, n produzenten, der n bisschen ahnung von seinem job hat..

  3. + noch n bisschen instrumentale lehre, wäre nicht schlecht, wenn man sich das synth“solo“ bei 2:15 mal anhört.. außerdem gesangsunterricht.. und außer nem halbwegs funktionierendem studio-setup, n produzenten, der n bisschen ahnung von seinem job hat..

  4. habt ihr jungs jemals schon ne frau gesehen? 😀 könnte euch ja mal wer zeigen … 😛
    oh man, you made my day 😀

  5. @marl1one

    Grömlitzer Welle feat. Money Boy und Alexander Marcus… Das wär definitiv der Hit des Jahrzehnts!
    … du das Mördan vergessen, das wäre dann der Mega Mix 2011 ;))

  6. Ihr merkt aber schon,dass die Jungs das als Parodie auf die Schlagerwelt gemacht haben!
    Wenn nicht seid ihr in guter Gesellschaft, denn RTL will auf der Kieler Woche eine Aufnahme starten und dann im TV bringen!

  7. ich weiss ja nich wo ihr bekloppten das video gedreht habt, aber grömitz is es jedenfall nicht!!!
    sieht für mich eher aus wie travemünde oder so

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top