skip to Main Content

Deutsch-Türkei Hymne

Via

Dieser Beitrag hat 444 Kommentare
  1. @SinnfreiTV
    Halt jetzt mal dein dummes Maul und deine kanaken freunde auch
    euch scheiß türken will oder brauch doch sowieso keiner ihr seid einfach nur behinderte kleine Ratten die über deutschland her fallen scheiß ausländer da

  2. @TheFrankRibery
    das will ich ja auch.euer land ist scheisse.alles verfickte hundeliebhaber.
    diese nazis und hitlerliebhabe nerven langsam.
    und jetzt will jeder sarrazin heiraten

  3. Damit haben die türken zwar ihren akzent und ihre nationalhymne verbessert aber die deutsche und beste nationalhymne der welt total versaut ey da muss man ja heulen.
    Ich bin zwar kein nazi aber es geht mir so auf die eier derjenige der das lied gemacht hat sollte die todestrafe bekommen omg

  4. @SuperDrummerboy96 ich meine ich finds auch nicht toll wenn so türken meinen dieses türkische zeichen von der flagge auf unsre zu machen und türken laban auch immer voll die scheiße über uns ..also viele aba trotzdem bin ich nicht so fies und du hörst dich an wie ein nazi!!!!Echt dann geht doch wieder in euer paradies zurück!!!

  5. @SinnfreiTV oh wie schoen das du ehrlich bist. Sobald der staat aber herausfindet das du dir ein schoenes leben auf deren kosten machst, wirst du so hohe schulden haben die du nie in deinem leben abzahlen wirst.

  6. @SinnfreiTV Wird deutsche sind schwul??? Ok alles klar. Dann warum lebst du hier noch? geh doch in dein bananenland zurueck. Ihr redet ja alle ueber die tuerkei als waehre es ein paradies also warum sitzt ihr noch in Deutschland?

  7. @Mirciilicious

    nein die wären nie hier wenn es kein hartz 4 geben würde
    nur deutschland hat hartz 4 kein anderes land das sollte man abschaffen

    türkisch hört sich so an als würde einer ne eselherde zusammen treiben findet ihr nicht ? als wären das noch so zurückgebliebene ok sind sie auch (:

    na ja in russland haben die nicht viel zu sagen da kriegen die eins auf die fresse und sagen nix mehr

  8. scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland scheiss deutschland

  9. deutschland ist scheisse.das land vergöttert hitler und sarrazin wie jesus.deutschland ist einfach dreck auf der weltkarte.
    die deutschen gehen nicht arbeiten weil der verschuldete staat ihnen harz 4 anbietet um currywürste und kondome zu kaufen.
    das land besteht nur aus nazi das von der npd regiert,was einfach für die seutschen “geil‘ ist.
    der durchschnittsdeutsche ist penner und hat keine kleidung.
    ich hasse deutschland wie die pest,weil alle schwul sind.
    scheiss deutschland for ever!!!!!!!!!

  10. Nimm bloß diesen Scheiße raus. Das ist sowas von respektlos die Nationalhymmne einer Nation zu verarschen. Wenn deutsche sowas machen würden, wärt ihr die ersten die schreiben würden „Scheiß Nazis“ bloß ihr seit nicht besseres eigentlichals jeder Nazi. Und an dieNeewstars soviel Scheiße wie du laberst dafür sollte man dich schon abschieben. Ohne die Deutschen die bei euch Kanacken Urlaub machen wärt ihr doch noch ärmer und würdet weiter mit Eseln zur Arbeit fahren

  11. @SenfStreuer Lohnt sich garnicht mit dir zu diskutieren!
    Da du so etwas wahrscheinlich in deinem leben nicht gemacht hast besteht auch keine möglichkeit das zu versteeheen…weist du was dank solchen menschen wie diich werden solche videoos gemacht überleg bevor du redest…!;)

  12. @dieNeewstars HÄ?
    Welche „Banken“ gehen unter????—-Und seit wann muss man für eine Aufenthaltsgenehmigung bezahlen?—Was schreibst Du denn da für eine Kacke?
    Bist Du krank?

  13. @Germagicus Wenn die deutschen so etwas über die türken machen würden hätte das kein sinn ergeben:) diese hymne hast du wahrscheinlich garnicht verstanden wenn ihr so etwas über uns türken machen würdet würden wir euch nur auslachen weil in der türkei nicht mal soviele deutschen leben:) um urlaub in der türkei zu machen rist ihr euch den arsch auf aber hasst sie:) SEHR LOGISCH HAHAHAHAH:D

  14. @Germagicus Wenn die deutschen so etwas über die türken machen würden hätte das kein sinn ergeben:) diese hymne hast du wahrscheinlich garnicht verstanden wenn ihr so etwas über uns türken machen würdet würden wir euch nur auslachen weil in der türkei nicht mal soviele deutschen leben:) um urlaub in der türkei zu machen rist ihr euch den arsch auf aber hasst sie:) SEHR LOGISCH HAHAHAHAHAH:D

  15. ich bin auch Türkin und finde das dieses Video die grenze überstreitet aber Leute ganz ehrlich, das geht an alle deutsche da unten die wollen das die türken in ihr Heimat Land zurück kehren sollen..wenn wir gehen, gehen die Banken unter alles was ihr euch vorstellen könnt. Das wir aus diesem Land gehen wird nicht so einfach sein! Denn die meisten türken die in Deutschland Leben haben bereits ein Deutschenpass, und die die keinen haben , haben einen Aufenthalts Erlaubnis wofür sie bezahlen;)

  16. Widerlich! Mir kommt gleich das Mittagessen hoch -.-
    Hoffentlich machen die Deutschen mal eine Verarsche!
    Dann sind wir zwar wieder die „Nazis“, aber heutzutage ist doch jeder ein Nazi, wenn
    er sich z.B über Integrationsunwillige äußert -.-

  17. @SuperDrummerboy96 was fällt dir ein uns als kanacken zu beschimpfen ich kann nichts für mein volk also musst du mich und meine oma die tot ist(!)nicht beleidigen scheiß rassist wunder dich nicht wenn du türken raus schreibst das du solche kommentare kriegst sonst gebe ich dir recht!!!

  18. @SenfStreuer ja genau alle „kanaken“sind so also wirklich ihr alle seid dumm die anderen sagen zu euch nazis und ihr seid so schlau und habt nur das als antwort parat:kanaken sind dumm,türken raus blablabla…..

  19. Was hast du genommen? kann ich auch was haben, bitte!!
    Das geht garnicht jung…….habt ihr noch irgendein stolz oder ehrgefühl??
    Oder ist Lied jetzt eure Verzweiflung pur??

  20. @AcidSehnsucht hammer geile einstellung du affe statt die probleme zu erkennen wo sie liegen machst du es wie in 1933 gebe denjuden die schuld (türken) ich seid so erbärmlich

  21. Vor der Schweizer Botschaft in Athen ist heute bei der Überprüfung durch die Sicherheitskontrolle eine Briefbombe explodiert. Verletzt wurde niemand, anders als gestern bei der mexikanischen Botschaft, wo eine Frau verletzt wurde. Weitere Postsendungen waren an Nicolas Sarkozy und an die deutsche Botschaft adressiert, konnten aber vor der Detonation entschärft werden.

  22. @sk5461

    du nennst es rechtskultur aber ich denke das die deutsche bevölkerung langsam die schnauze voll hat . kann man auch nachvollziehen wenn man auf das thema integration , kriminalität usw blickt

  23. @sk5461

    rechtskultur und deutschenhass muss bekämpft werden . Aber ich sehe in großen städten mehr deutschenhass als rechtskultur . alle nazis und deutschenhasser raus , ganz einfach .

  24. @Freakystylestar
    als erstens ich bin kein nazi , bezieht ihr euch immer auf dieses argument wenn jemand die wahrheit spricht ? peinlich und lächerlich

    willst du die realität nicht erkennen weil du türke bist ? geh doch mal an berliner hauptschulen und schau dich mal auf den schulhof um . du sagst es schon „verkiecht ihr euch wenn wir ausländer da sind“ frag dich mal warum? weil ihr alle so hilfsbereit und freundlich seid ? schönes eigentor geschossen .

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top