skip to Main Content

Kleiner Hai feat. Alemuel

Dieser Beitrag hat 291 Kommentare
  1. @renoplaya21 wir deutschen sin ned crazzy
    wir haben nur manchmal paar makken im kopf xD
    die zu oft vorhanden sind
    aber ohne des wärs ja kein richtiges deutschland —-> sieht man ja jetzt bei der wm 😀

  2. @Kasachstnits98 Wir haben den ersten Weltkrieg nicht angefangen..Informier dich mal bevor du hier so eine scheiße loslässt.
    Übrigens musst du ja nich hier leben wenn du dich unter den scheiß deutschen hier unwohl fühlst!

  3. @Kasachstnits98
    und den ersten haben wir nicht angefangen!das waren die österreicher,als eienr von denen,den eigenen könig umgebrahc thaben,dann hat der rkieg begonnen!

    tja und hitler war halt eh babsack und die heutigen narzis…
    die wissen gar nit was sie da machen,einfach alles dumme mitläufer von noch dümmeren leuten angeführt die denken sie seien hitler2

  4. Was geht hier für ein Scheiß ab? Das ist ja hammer. O.O
    Ich mein das ist Scheiße und schlecht gelaufen aber kann man nichts dran ändern ne?

    Deutsche sind echt verrückt. Irgendwie ist es ja lustig wie Deutsche im Fernseh verarscht werden. Irgendwo stimmt es ja. Um das zu be weisen reicht das Lied hier. 😀
    Wie schnell man aus irgendnem Unsinn einen Hit machen kann. Einfach genial. 😀

  5. ist das nicht eigentlich ein kinderlied das sie gemacht hatt? naja so schlimm is es nicht…unsinnig, aber längst nicht so schlimm wie dieser gummibär-song oder schnuffel

  6. die Olle hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, könnte ich stundenlang reindreschen :-(((, mit Humor hat das nix zu tun und hässlich wie die Nacht das Weib *schüttel*

  7. die hat nix weiter gemacht, als irgendein text improvisiert und bewegngen dazu gemacht und schon ist man berühmt und weltweit bekannt. 😀

    merkt ihr was? 😉

  8. @GSdW , was soll ich merken ? 🙂 Neid von meiner Seite ? Nee, niemals…da geh ich lieber anständig arbeiten und verdiene mein Geld so, als mich soooooo zum Deppen zu machen, ehrlich ey :-DDDDDD

  9. @Hoci666 das zum affen machen meist hilft 😉 man sieht ja wie viel deppen das schon nachmachen usw., nur um aufmerksamkeit zu bekommen. xD (das viele promis eine an der klatsche haben, brauh man ja nicht erwähnen , ge ;P )

  10. @Hoci666 im kannal weisste ich weiss auch nicht wo sie wohnt sorry 🙁 wenn ich wusste ich gehe mit meine russen und türken gang zur ihr und schlachten sie mann nervt die hure

  11. @thomas19914 , hehehe, hat man von der Plautze schon mal ein neues Lied ( lach ) gehört ? Nee wa ? Besser is das ey…vielleicht war se am Meer und dann kam : WEIßER HAI, DIMM DIMM.. :-PPPPPPPP, so eine Gesichtsfünf, nee ey 🙁

  12. @thomas19914 also wie die auf den song kommt? kommst du von einer stadt oder dorf?

    ich kann dir sagen wie, nix los, langweile, freunde, nur mist im kopf um langeweile zu vertreiben, ein idiot nimmt es aus langeweile auf, stellt es ins netz und joar, dann erfreuen sich sehr viele daran, egal auf welche art^^ (alkohol kann optional auch im spiel sein)

    noch fragen ;P

  13. @GSdW , Knorkator *ablach*, jo, dit passt….wie die sich da reinsteigert hier diese Brillenschlange, da kann man doch nur zuschlagen ! „Hai frißt, yam yam…“ich dreh gleich am Rad vor Wut :-)))

  14. Man es wird nur scheisse produziert .Abgesehen von diesem lied am anfang ist alles psycho eyyyyy ich glaub ich werd so ein art strassenhund fänger für menschen eyy

  15. @Hoci666 omg was bist du denn für ein aggro kind die sollte man wegsperren ja natürlich sie ist halt ein wenig gestört aber dann solche kommentare hinterlassen ist echt das allerletzte schonmal von den männern in weiß abholen lassen?

  16. meine güte sone behinderten kommen in die charts und andere wo wirklich was erreicht haben werden mit keiner silbe erwähnt. wie blöd muss man sein um sich so ins internet zu stellen? hoffentlich ist die mittlertweile im geschlossenen und in der HAB-MICH-LIEB-JACKE. bei dem mickie krause vidoe sieht man auch das die gewaltig was anner klatsche hat!!!

  17. es muss auch lieder mit wenig bis gar keinen sinn geben zu denen man richtig abspacken kann. traurige lieder gibt es schon genug und auf der welt passieren eh nur katastrophen.
    außerdem find ich die cool.

  18. also den beat von 0:00 bis 0:45 find ich richtig geil das danach gefällt mir net soooo richtig im großen u ganzen ein bescheuerter lustiger track…aber die tussi im video
    sozusagen der hauptdarsteller is total bluna xDDD

  19. mas que grande merda… é tão ruim que não perderei meu tempo traduzindo – se fodam tentando entender… ou se fodam sem entender mesmo!! e já que estão todos dizendo de onde são: Brasil caraio!!

  20. Die ganze Musikindustrie kümmert sich nur noch noch um One-Hit Wonder, irgendwelchen „Ohrwurm“-Melodien, egal wie scheiße die sind, hauptsache ihr findets „lustig“ und K.A.U.F.T die Kacke ohne Ende.
    Wie ihr die Musikindustrie verkrüppelt.
    Ich wünschte ich wär 50 Jahre früher geboren, dann würde ich den Scheiß nur mit der Rente erleben müssen, aber jetzt lebe ich da voll mit und muss zusehen, wie die Musik immer mehr zu einem Produkt verkommt, wo es nur darum geht, es absatzfördernd zu verkaufen.

  21. dieses scheisse wäre nicht nötig gewesen 😀 😀
    erstens die alte sieht aus wie aus dem arsch geklettert
    des zweite die leute in dem video machen sich selber dumm 😀
    die könne doch gar nicht mehr auf die straße gehen 😀

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top