skip to Main Content

Hamburg Alsterwasser – Timelapse

 

 

Via

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare
  1. Sehr schönes Video, ich freue mich auf weitere Aufnahmen. Nur als Inspiriation für 2013:
    Kiez, Fischmarkt morgens, Schanze, Fährt über die Köhlbrandtbrücke, Containerhafen (kannste aus Moorburg oder aus dem Freihafen filmen), Hafen-City+Speicherstadt, Landungsbrücken/U-Bahn, Alsterdampfer/Kanäle, Jungfernstieg, Rathausmarkt/Mönckebergstraße, Alter-/Neuer Elbtunnel, Panorame vom Fernsehturm aus.
    🙂

  2. Hey, würde gern mehr über die Musik wissen und erfahren wo man sie runterladen/erwerben kann. auf der Soundcloud des Künstlers fehlt dieser Track leider.
    Dennoch sehr sehr schönes Video!
    Für meinen Geschmack dürfte man etwas mehr Innenstadt und Treiben um die Alster und auch etwas mehr Kiez sehen, aber unglaublich schöne Bilder! Danke für dieses schöne Video! 🙂

  3. Es gibt vieles was man noch festhalten könnte und vielleicht auch im nächsten Jahr festgehalten wird. Aber auch nicht jede Szene/Ort eignet sich für Zeitraffer oder für ein interessante Bildeinstellung.
    Bzgl. der Musik, solltest du dich mit Jan Tenner direkt unterhalten. Es war für ihn eine Auftragsarbeit, die er sozusagen für unseren Film gemacht hat. Du kommst über Soundcloude an sein FB Profil! 😉

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top