skip to Main Content

Yiruma – River Flows In You

Via

Dieser Beitrag hat 71 Kommentare
  1. Selbst ich als Punkrocker muss leider zugeben das dieses lied einiges kann ;P Mein Leben wird von Musik bestimmt , nicht nur von „harten melodien“ sonder sowas kann auch manchmal einiges ;P man könnte fast „schön“ dazu sagen

  2. Selbst ich als Punkrocker muss leider zugeben das dieses lied einiges kann ;P Mein Leben wird von Musik bestimmt , nicht nur von „harten melodien“ sonder sowas kann auch manchmal einiges ;P man könnte fast „schön“ dazu sagen

  3. Selbst ich als Punkrocker muss leider zugeben das dieses lied einiges kann ;P Mein Leben wird von Musik bestimmt , nicht nur von „harten melodien“ sonder sowas kann auch manchmal einiges ;P man könnte fast „schön“ dazu sagen

  4. Selbst ich als Punkrocker muss leider zugeben das dieses lied einiges kann ;P Mein Leben wird von Musik bestimmt , nicht nur von „harten melodien“ sonder sowas kann auch manchmal einiges ;P man könnte fast „schön“ dazu sagen

  5. Quorum singing live in Vilnius Kotryna church Yiruma’s „River Flows in You“ from „Twilight“ movie. This is first a cappella version of this song ever:), at least in Lithuania. Quorum – river flows in you a cappella!

  6. Quorum singing live in Vilnius Kotryna church Yiruma’s „River Flows in You“ from „Twilight“ movie. This is first a cappella version of this song ever:), at least in Lithuania. Quorum – river flows in you a cappella!

  7. Quorum singing live in Vilnius Kotryna church Yiruma’s „River Flows in You“ from „Twilight“ movie. This is first a cappella version of this song ever:), at least in Lithuania. Quorum – river flows in you a cappella!

  8. Quorum singing live in Vilnius Kotryna church Yiruma’s „River Flows in You“ from „Twilight“ movie. This is first a cappella version of this song ever:), at least in Lithuania. Quorum – river flows in you a cappella!

  9. ich steh eigentlich nur auf gangsta rap bzw hip hop..
    aber jeder sollte in der lage sein, sich einfach mal ein paar stunden zeit zu nehmen, ähnliche musik wie diese zu spielen & in sich zu gehen. tut auch dem „härtesten“ kerl gut.

  10. ich steh eigentlich nur auf gangsta rap bzw hip hop..
    aber jeder sollte in der lage sein, sich einfach mal ein paar stunden zeit zu nehmen, ähnliche musik wie diese zu spielen & in sich zu gehen. tut auch dem „härtesten“ kerl gut.

  11. ich steh eigentlich nur auf gangsta rap bzw hip hop..
    aber jeder sollte in der lage sein, sich einfach mal ein paar stunden zeit zu nehmen, ähnliche musik wie diese zu spielen & in sich zu gehen. tut auch dem „härtesten“ kerl gut.

  12. ich steh eigentlich nur auf gangsta rap bzw hip hop..
    aber jeder sollte in der lage sein, sich einfach mal ein paar stunden zeit zu nehmen, ähnliche musik wie diese zu spielen & in sich zu gehen. tut auch dem „härtesten“ kerl gut.

  13. 1. Stopp das Lied bei 0:00
    2.Geh auf Google.
    3. Schreibe in die Suchleiste „Rainy Mood“.
    4. Klicke das erste an.
    5. Gern geschehen 🙂

  14. wunderschön…
    stellt euch vor die Welt steht in Trümmern…
    ihr stellt euch das Lied vor…
    und seht euern ganzen Lebenslauf mit der Musik einen letzten Tanz machen…

  15. wunderschön…
    stellt euch vor die Welt steht in Trümmern…
    ihr stellt euch das Lied vor…
    und seht euern ganzen Lebenslauf mit der Musik einen letzten Tanz machen…

  16. wunderschön…
    stellt euch vor die Welt steht in Trümmern…
    ihr stellt euch das Lied vor…
    und seht euern ganzen Lebenslauf mit der Musik einen letzten Tanz machen…

  17. ich denke beid diesem lied auch an jemanden den ich ganz lieb habe undzwar an meinem Vater der an krebs gestorben ist als ich 3 jahre alt war immer wenn ich dieses lied höre muss ich weinen… wegen ihm und weil das lied einfach bezaubernd ist man denkt an sachen die man im altag verdrengt, man denkt and schöne aber auch an nicht so schöne sachen, für mich hat das lied eine magische wirkung, es bewegt einen

    Papa Ruhe in FREIDEN ! <3 ich habe dich immer geliebt :*

  18. ich denke beid diesem lied auch an jemanden den ich ganz lieb habe undzwar an meinem Vater der an krebs gestorben ist als ich 3 jahre alt war immer wenn ich dieses lied höre muss ich weinen… wegen ihm und weil das lied einfach bezaubernd ist man denkt an sachen die man im altag verdrengt, man denkt and schöne aber auch an nicht so schöne sachen, für mich hat das lied eine magische wirkung, es bewegt einen

    Papa Ruhe in FREIDEN ! <3 ich habe dich immer geliebt :*

  19. Ganz ehrlich kommt irgendwie komisch vor als ob du ADHS hast oder so :/ Naja egal Ruhe In Frieden 🙂 <3

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top