skip to Main Content

Yiruma – River Flows In You

Via

Dieser Beitrag hat 71 Kommentare
  1. Ganz ehrlich kommt irgendwie komisch vor als ob du ADHS hast oder so :/ Naja egal Ruhe In Frieden 🙂 <3

  2. ich denke beid diesem lied auch an jemanden den ich ganz lieb habe undzwar an meinem Vater der an krebs gestorben ist als ich 3 jahre alt war immer wenn ich dieses lied höre muss ich weinen… wegen ihm und weil das lied einfach bezaubernd ist man denkt an sachen die man im altag verdrengt, man denkt and schöne aber auch an nicht so schöne sachen, für mich hat das lied eine magische wirkung, es bewegt einen

    Papa Ruhe in FREIDEN ! <3 ich habe dich immer geliebt :*

  3. ich denke beid diesem lied auch an jemanden den ich ganz lieb habe undzwar an meinem Vater der an krebs gestorben ist als ich 3 jahre alt war immer wenn ich dieses lied höre muss ich weinen… wegen ihm und weil das lied einfach bezaubernd ist man denkt an sachen die man im altag verdrengt, man denkt and schöne aber auch an nicht so schöne sachen, für mich hat das lied eine magische wirkung, es bewegt einen

    Papa Ruhe in FREIDEN ! <3 ich habe dich immer geliebt :*

  4. wunderschön…
    stellt euch vor die Welt steht in Trümmern…
    ihr stellt euch das Lied vor…
    und seht euern ganzen Lebenslauf mit der Musik einen letzten Tanz machen…

  5. wunderschön…
    stellt euch vor die Welt steht in Trümmern…
    ihr stellt euch das Lied vor…
    und seht euern ganzen Lebenslauf mit der Musik einen letzten Tanz machen…

  6. wunderschön…
    stellt euch vor die Welt steht in Trümmern…
    ihr stellt euch das Lied vor…
    und seht euern ganzen Lebenslauf mit der Musik einen letzten Tanz machen…

  7. 1. Stopp das Lied bei 0:00
    2.Geh auf Google.
    3. Schreibe in die Suchleiste „Rainy Mood“.
    4. Klicke das erste an.
    5. Gern geschehen 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top