skip to Main Content

Weirdest ‪Toilets At The Fusion-Festival‬‏

Via

Dieser Beitrag hat 49 Kommentare
  1. sehr sehr geil, habe ich gerade bei totgelacht gesehen, und wollte das scheiss video mal hier suchen !
    Echt eine Sauerei, aber das ist halt das Spiegelbild der Gesellschaft

  2. Sauber machen?? Die werden nicht mehr sauber gemacht. Kannste eigentlich nur noch tief im Salzbergwerk neben den Castorbehältern vergraben!

  3. mein härtestes dixi: ne dicke wurst AUF dem deckel mit schöner kotzglasur! aber auch schon n paar krasse fälle im video dabei 😉

  4. Da kann ich euch nur Popo-Paket.de empfehlen. Der Survival Spass fürs Festival KLO!
    Aber weltklasse JUngs, klasse Dokumentation!

  5. Da kann ich euch nur Popo-Paket.de empfehlen. Der Survival Spass fürs Festival KLO!
    Aber weltklasse Jnngs, klasse Dokumentation! 😉

  6. ich erlaube mir mal die website zu zitieren: „Fernab des Alltags entsteht in Mecklenburg für vier Tage eine Parallelgesellschaft der ganz speziellen Art …“ dem ist nichts hinzuzufügen!

    Ihr geht echt dahin wo`s wehtut! R E S P E K T!

  7. ich erlaube mir mal die website zu zitieren: „Fernab des Alltags entsteht in Mecklenburg für vier Tage eine Parallelgesellschaft der ganz speziellen Art …“ dem ist nichts hinzuzufügen!

    Ihr geht echt dahin wo`s wehtut! R E S P E K T!

  8. Ganz ehrlich würde auch nur noch daneben kacken 😀 nichtmal 😀 ich frag mich echt nur warum sich leute dannach noch drauf gesetzt haben war zu dunkel anscheinend 😀

  9. Ganz ehrlich würde auch nur noch daneben kacken 😀 nichtmal 😀 ich frag mich echt nur warum sich leute dannach noch drauf gesetzt haben war zu dunkel anscheinend 😀

  10. LEute….. :D….Dsas ding ist ..keiner doprt hat sich nach dem scheißen die hände gewaschen….und ratet mal…..wer jetzt die ganzen griffe angefasst hat… !!???..hahahahahah

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top