skip to Main Content

Weirdest ‪Toilets At The Fusion-Festival‬‏

Via

Dieser Beitrag hat 49 Kommentare
  1. Sauber machen?? Die werden nicht mehr sauber gemacht. Kannste eigentlich nur noch tief im Salzbergwerk neben den Castorbehältern vergraben!

  2. mein härtestes dixi: ne dicke wurst AUF dem deckel mit schöner kotzglasur! aber auch schon n paar krasse fälle im video dabei 😉

  3. Da kann ich euch nur Popo-Paket.de empfehlen. Der Survival Spass fürs Festival KLO!
    Aber weltklasse JUngs, klasse Dokumentation!

  4. Da kann ich euch nur Popo-Paket.de empfehlen. Der Survival Spass fürs Festival KLO!
    Aber weltklasse Jnngs, klasse Dokumentation! 😉

  5. ich erlaube mir mal die website zu zitieren: „Fernab des Alltags entsteht in Mecklenburg für vier Tage eine Parallelgesellschaft der ganz speziellen Art …“ dem ist nichts hinzuzufügen!

    Ihr geht echt dahin wo`s wehtut! R E S P E K T!

  6. ich erlaube mir mal die website zu zitieren: „Fernab des Alltags entsteht in Mecklenburg für vier Tage eine Parallelgesellschaft der ganz speziellen Art …“ dem ist nichts hinzuzufügen!

    Ihr geht echt dahin wo`s wehtut! R E S P E K T!

  7. Ganz ehrlich würde auch nur noch daneben kacken 😀 nichtmal 😀 ich frag mich echt nur warum sich leute dannach noch drauf gesetzt haben war zu dunkel anscheinend 😀

  8. Ganz ehrlich würde auch nur noch daneben kacken 😀 nichtmal 😀 ich frag mich echt nur warum sich leute dannach noch drauf gesetzt haben war zu dunkel anscheinend 😀

  9. LEute….. :D….Dsas ding ist ..keiner doprt hat sich nach dem scheißen die hände gewaschen….und ratet mal…..wer jetzt die ganzen griffe angefasst hat… !!???..hahahahahah

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top