skip to Main Content

Lena Meyer-Landrut – Satellite

Via

Dieser Beitrag hat 656 Kommentare
  1. @MrKotzdoch

    1.wird nicht das ganze geld an sie gehn. raab & co mischn da kräftig mit.
    2. hat sie weder die musik noch die lyrics selber gemacht sondern hat einfach nur vorgegebene sätze im rythmus singen müssen- das is viel,aber nicht ihr erfolg.

    setzen – 6

  2. Es gibt hier massenweise Leute, die sich in 24 Stunden Schicht
    ein Zubrot verdienen.
    Fragt sie mal, von wem sie ihren Judaslohn bekommen
    😉

  3. @NeaFrea: naja…. die mondlandung war ja auch nicht real… lol

    ich verzeihe euch verschwörungstheoretikern… es ist sinnlos sich mit fanatikern zu streiten. ich gehe jetzt mal weiter englisch lernen

    aber ich bitte alle: denkt doch mal nach, wo ihr überall verschwörungstheorien findet….. nur bei idioten, und nicht bei seriösen wissenschaftlern. an alle theoretiker: denkt doch mal logisch darüber nach, dann seht ihr, wo wirkliche gefahren stecken

  4. @Marlurxia
    Ich glaube auch nicht das die esc manipuliert haben. Da ich das lied und Lena tol finde und zoviele anderen. Wirklich ein sehr liebes mädschen.
    Aber ich habe alles in holländisch lesen können was die eigentlich vor habben mit uns alle und damit meine ich die welt.

  5. Experience the leak release of the movie ECLIPSE on line only at…
    .
    .
    .
    w w w . WatchTwilightEclipse458 . t k
    .
    .
    .
    .
    rglwmbgdrhbdbbrjwraotpknnywvhbfijzccq
    tgpujljtcowwrfwibspiewmacruhdgjejicddqaahwyz

  6. Gut für mich, dieses Lied ist sehr gut YME hörte ich sein Album und ich mochte viel, plus Dieses Mädchen ist mit einer großen Akzeptanz auf europäischer Ebene, und ich werde sagen, ein Mädchen aus Spanien

  7. @hochgeiler Noob ? Du Bob, der Euro Vision Song Contest hat nich das Winzigste mit Politik zu tun! Und Griechenland hat uns auch nur 2 Punkte gegeben. Mhhmm ich glaube, das hat rein garnichts mir Politik zu tun!

  8. ich hab einen engländer gefragt wie er ihr englisch findet.
    er hat gesagt dass sie irgendwas zusammen singt, und das sie im übertriebenen dialekt singt. xD

  9. @woswasiden

    *man lena ist so ein schei*s Emo*
    hast du überhaupt einen kleinen schimmer was die definition von emo ist ?

    wenn nicht sage ich es dir undzwar emotionales opfer um es konkret zu sagen.

    und jeze verrate mir bitte wo LENA ! ? diese fröhliche freche etwas da ein emotional schwacher mensch ist ?

    ich denke ma du hast einfach kP
    und wenn du sie scheiße findest würdest du das lied auch nicht als ohrwurm haben ^^ sondern einfach nicht dran denken ^^

    LENA BEST <3

  10. Lenaa deine titten kann man in filmen sehen …
    Pornodarsteller oder was ?
    Lachnummer …. quckt euch mal die anderen Länder an …
    Frankreich <3 & Türkeii <3

  11. @Trayenne … kriech‘ zurück unter Deinen Stein Troll… Europa hat entschieden! Da Du ja so auf das Wort „Scheiße“ stehst: Dein „Scheiß“-Kommentar ist „Scheiß“-Sinnlos…

  12. ich liebeee dieses lied, !(L)
    eerst vond ik dit lied echt slecht, maar als je het vaker hoort is het echt super ! lena du bist super ! und du bist echt ein liebes Mädchen! (L)<3 <3 <3 <3

  13. @m1a9l9t7e Die Stimme ist halt zu unentwickelt, die Moves erstmal was anderes, aber dennoch in weiterer Sicht unzufriedenstellend und, ja, „schlecht“!
    Insbesondere ist der Refrain einfach zu seicht gesungen, weil die stimmlichen Möglichkeiten nicht ausreichend sind. Menowin hätte auch gesanglich und täzerisch überzeugt, weshalb er für mich der „wahre“ und legitime Star und Siegertyp ist

  14. HEY LEUTE!!!!!!
    CHECKT DAS MAL AB. ICH BIN ZUFÄLLIG DRAUFGESTOßEN UND MITTLERWEILE VOLL DER FAN DAVON!!!!!!!!

    myspace punkt com/rapsquad1

    (den punkt natürlich nicht schreiben)

  15. @Fishnudel you got a point there. and tbh, ii really never was very interested on eurovision, and im more worried about football world cup. i presume your from usa(its stated on ur profile) so you supporting for the usa? they played good against england yday lool

  16. @myjourney92 you know.people can be very harsh!!i don t know how this happens?“? maybe they like it and they are jealous that they re country didn t win.but i do believe that there are many people who don t like it..for example ..if someone likes heavy metal or house music he will hate her.. but he can t tell that he doesn t like it because it s not his type of music..he will just call her a slut because he will think that it makes more sense! it s kinda complicating but that s just human kind!

  17. @catlitta ugly girl who can´t sing and can´t dance won the ESC
    how deep.. -.-
    only the rhythm is good but her voice etc shit

    sowas peinliches für deutschland
    wie sie rumhüpft als ob sie sich angeschifft hätt..
    und benehmen hat sie auch keins.. entweder hatte sie keine bildung oder sie ist so dumm…
    zielgruppe: alte leut und kleinkinder xD

  18. @ZamiraSim try to understand that this horrific style(singing,dancing…) is why she is sooo successful…its different and part of her identity….

  19. @makirigermany ich seh das genau so wie du. oke, ich bin kein so großer fan vom lied ich find ihrn akzent langsam echt nervig aber ich denk scho das das nich grad unbeliebt is sonst hätten wir net gewonn? also ich denk aber mal ca 50% klicken das nur aus neugier an ._. hm

  20. Leute ihr seid einfach sowas von armseelig… Lena hat das Lied gut gesungen und sie hat eine klasse stimme weil ihr sie nicht mögt ist das eure sache. Eines ist klar sie hat gewonnen weil es den meisten gefallen hat und nicht wegen irgendwelchen anderen gegebenheiten. Lena hat diesen Sieg verdient und ich denke das genau der punkt zutrifft macht es erst einmal selber. Schafft es erstmal bis dahin ohne vorher aufzugeben. Ich verstehe nicht wie man so Respektlos sein kann.

  21. @xHitoyoshi – lachhaft – die Türken reten mit einer Terminator-Stripperin auf, die, wenn sie so in der Türkei rumlaufen würde, sofort auf den Scheiterhaufen käme, und erwarten wiklich, dass sie mit dieser Doppelmoral auch noch gewinnen? – Die Türkei hätte es verdient gehabt, hinter England auf dem letzten Platz zu landen – Und wenn es das beste Lied der Welt gewesen wäre, was es eindeutig nicht war – Lena war haushoch überlegen!

  22. @HaHaHabbit
    Du wirst mit dieser scheiß Prophezeiung genau so scheiter wie alle, die ihr den letzten Platz beim Songcontest gewünscht und geweissagt hatten. Sie war übrigens am 17.6 in UK im Frühstücksfernsehen, sieheYouTube
    Lena interview on This Morning (17-06-10)
    Wir Deutschen freuen uns, dass es so etwa wie Lena gibt!
    Mit deinem Mist postest du nur um Post zu bekommen.

  23. @iamyours33 ♥♫ .. Ja riChtig .. ♥♫ .. icH maG Lena lieD!! .. ♥♫ .. =) Gut Lied von Lena .. ♥♫ .. i Can’t speaK gOod in duetsch but i Like her sonG .. ♥♫ =) ..

  24. warum dieser akzent, sie will keine deutsche sein will.deutsche können einfach keine musik mehr machen weil usa euch verblödet hat. jede einbeinige orintalin tanzt besser als diese muh.blas dem raab einen und die welt steht dir offen.die medien, sagen: deutschland habe ein neues , charmant, freches image. gehirnwäsche pur. armes deutschland. die alliierten plus israel haben ganze arbeit geleistet. eine nation dsds guckern ,pädophilen harry potter lesern.aber immer noch heil hitler blöken, omg

  25. soooo….ich will diesaes lied komentieren aber ich habe keine worte …..alles wurde schon gesagt ….zb sie kann nicht singen und tanzen..und ihr englisch ..habe keine worte ….******….wie konnte sie nur gewinnen

  26. HEY LEUTE!!!!!!
    CHECKT DAS MAL AB. ICH BIN ZUFÄLLIG DRAUFGESTOßEN UND MITTLERWEILE VOLL DER FAN DAVON!!!!!!

    myspace punkt com/rapsquad1

    (den punkt natürlich nicht schreiben)

  27. Lena singt gut , tanzt gut, verbreitet gute Laune und ist ein hübsches Mädchen, und clever noch dazu. Ich als Österreicher gratuliere Euch!
    … und wems nicht gefällt, der soll in den Keller lachen gehn! Übrigens… natürlich ist es Kommerz, denn nur mit Kommerz kann man Geld machen, warum auch nicht.

  28. lena kann nicht tanzen, jede türkische oma macht sie platt. ihr dialekt zeugt davon dass die deutsch jugend alles sein will, nur nicht deutsch.weil ihr keine identitat haben kopiert ihr alles, übertreibend, versagend.da man den islam schlecht kopieren kannt hasst, ihr was ihr nicht erreichen könnt. man nennt das missgunst neid oder niedere gesinnung. ein räucherstbchen anzünden und om sagen ist bequemer als auf alkohol gras porno,glotze, egoismus, schaden freude, gehässigkeit,zu verzichten!!

  29. leute leute!! ihr macht euch nen kopf um sachen ist ja unglaublich!!! ich würde sagen großen dank an lena sie hat den song contest gewonnen und nach deutschland geholt! da ist doch die aussprache und das tanzen scheiß egal wir haben gewonnen und den leuten hat es gefallen! ich finde auch der song hat großen wieder erkennungswert und ich freue mich immer wieder wenn er im radio dudelt er macht gute laune!!

  30. @Ashot007ArmeniaHD der esc ist alles andere als fair, genauso wie deutschlands castingshows. ein song sollte auch schon gehalt haben und ausgefüllt sein mit einer gesanglichen höchstleistung. klar gehört auch die optik dazu und die „personality“ aber dadurch das lena kein gesangstalent ist, keinen großen stimmumfang hat ist sie nicht ausgeglichen und übertreibt es mit ihrer übertriebenen persönlichkeit.

  31. ichlachmireinen erstens ich heiße nicht murat wenn du nicht lesen kannst ist das nicht meine schuld.2.ja ich sage ganz deutlich türkei war und ist besser als deutschland.3.ich habe auch nichts über länder gesagt oder soo wenn du gleich mit rassimismus komms kann ich nix dafür

  32. @DemoisellePeche Angst davor, was die Politik noch aus uns machen könnte.Wir sind doch nur die Marionetten im großen Puppenspieltheater. Nein, keine gewagte Theorie………..das ist meine persönliche Praxis, die ich Tagein, Tagaus erlebe, wenn ich mit anderen Menschen in Kontakt komme. Gruss

  33. Des Lied geht sowas von auf en sack !
    Des kann man am anfang paar mal anhören und dann kotzt des nur noch an weiß nich wie sowas gewinnen konnte ? Da gab es weit bessere Lieder!

  34. an alle neider wir haben den esc gewonnen und als nächstes folgt die wm beim fussball und in der formel 1 ^^ lol macht euch doch schon mal warm für eure hass spams

  35. @dunes33 Ich hätte zwei Bitten:
    a. Erkläre mir mal den Unterschied zwischen „affektiert“ und „natürlich“ anhandn zweier anderer Stars deiner Wahl.
    b. Wenn Du sie für affektiert hältst, glaubst Du wahrscheinlich, dass „die echte Lena“ in Wirklichkeit ganz anders ist. Kannst Du in ein paar Worten beschreiben, was Du Dir da vorstellst?
    Ist kein Angriff, nur Neugier.

  36. ich rede nur von den gewinnern und kandidaten die durch die castingshows bekannt geworden sind. willst du echt leugnen das susan boyle, leona lewis, paul potts, alexandra burke keine talente sind? sorry da macht dich die lenafanliebe blind, ich denke ich spreche hier den gesunden menschenverstand an.

  37. ich bin auch kein fanatischer susan boyle fan. ich mag auch lieber leona lewis, trotzdem schätze ich susan boyles leistung. sie verdient ihren erfolg. lena würde in einer castingshow wie BGT und x factor ENGLAND nicht mal eine runde weiter kommen! so, bitte wer hat jetzt ahnung?! es geht nicht darum dass das land england so toll ist, es geht darum das sie in castingshows nur talente suchen, wahre gesangstalente und nicht so ein müll

  38. denk jetzt nicht nur weil du ein döner gegessen hast bist du jetzt aber kein ausländer peee in dein g sicht

    sie laber irgend ein scheiß was ihr nicht versteht bidek keff lena oder was

  39. @natesfeliz everybody can sing but only a few people are gifted. that’s a huge difference. german idol show’s don’t know that. 🙁 that’s sad. wished we had something like BGT or X factor UK. lena can sing but she’s not gifted. she’s one of many.

  40. wer was gegen lena sagt.. erlebt SAW IV!!! 🙂 haha..
    einfach nur cool, den grand prix.. ja ich sag halt immer noch grand prix 🙂 nach ewigkeiten wieder nach deutschland zu holen!

    man hatt sich schon die frage gestellt ob deutschland überhaupt noch beim ESC auftreten soll! paaaahhm. LENA hats gerockt, scheiß drauf was andere sagen 🙂

  41. Ich finde es ja richtig geil, daß ausgerechnet der Drummer von SLAYER unsere Lieblingslena gelobt hat. Echte Schwermetaller haben halt Geschmack !!

  42. Ive started to like the song even though her incredibly strong accent (it bugged me in the beginning). But this video, shes terrible to match the mouth movements to the song.

  43. @lOuIs1469 „wäre“ schreibt man nich so: „währe“ sondern ohne „h“. bitte nimms mir nich übel aber das war grade nur ne wette, dass ich das hier schreibe.

  44. @w1o2n3n4y ich glaub kaum das usfo viele teenies gesehen haben. Für die Teenies die dir vor augen schweben (Chantal/Kevin) ist das doch viel zu langweilig, eben „nur“ musik. Doch zum glück gibt es auch andere die sich nicht einfach so veräppeln lassen.
    Übrigens: Der großteils des usfo puplikums waren erwachsene.

  45. Sie ist sympatisch und sah süss und unschuldig aus für die Menschen an den Fernsehen deswegen viele Punkte und Sieg!
    Aber Singen kann Sie wirklich NICHT ! Song ist Primitiv sehr einfach
    Komplexere Songs wird sie nicht mithalten ! eine Sehr einfache Stimme die jeder besitzt.

  46. Viele Menschen raffen es nicht aber wir sind eurovision song Contest Sieger und wenn sie nicht singen könne denn hätten wir auch nicht gewonnen denn es ist ein Songwettkampf und kein germanys next topmodel !!
    Mfg.

  47. at first when it won i was like “what the hell that won ?“ but now listening to it again .. its actually pretty good .. been singing it for a week and cant gett it out of my head 😀 thumbs up

  48. Höre das Lied zum ersten Mal und kann mit dem Lachen nicht mehr aufhören !
    Was für ein markant, schlechtes Oxford Englisch gemischt mit Ami_Deutsch =))))))

    Da sieht man mal wieder, was Medien mit Künstlern anstellen können.
    Aufbauen _ in den Playboy wenn es keine Kohle mehr gibt _ dann zerstören.

    In diesem Sinne Kinder:

    Don´t believe your TV

  49. akhiravsdunya
    oder so ein scheiß ich bin zwa wie du eine türkin ich mag sie trotzdem außerdem sie kan super englisch besser als du 100% wne du sie nicht magst hör dir das nicht an ich mag sie und solceh krieitker wie du sind ärbermlich

  50. das Lied mag ich ^^ Lena? kein plan *schultern zuck* mich nervt dieser Medienrummel….und das Musikvideo ist…hm naja ich find man hätte mehr aus ihr und dem Lied machen können fürn offizielles Video =) schade, aber egal

  51. ich war in spanien beim song contest… konnte kein wort spanisch, die kein wort deutsch 😀 aber was sie am nächsten tag in der Metzgerei sagen konnten is: „Lena! Lena!“ 🙂

  52. Lena ist eine tolle Sängerin, also stfu.
    Ich konnte es gestern nicht glauben,
    habe unglaubliche 200 Euro online verdient.
    Ihr wollt wissen wie,
    dann klickt meinen Namen -> Website

  53. @Prinzlatino1 das is nur britisches englisch… für britisches englisch is des schon mal sehr gut..
    warst du schon mal in england? das hier is um einiges besser

  54. @SuperHaCTeHa ЗА ТО ЧТО У НЕЕ ДЕД-ПОЛИТИЧЕСКАЯ ШИШКА И ТО ЧТО ОНА „ДАЛА “ ЧТОБ ВЫЙГРАТЬ МАЛОЛЕТНЯЯ ШАЛАВА

  55. @TheMusti1995 ich bin sehr gut informiert Jungchen, und ich lese auch zwischen den Zeilen. Dazu mal folgendes…
    Kannst Du in der Türkei den Führerschein auf Deutsch ablegen?
    Sind auf Euren Ämtern die Formulare in 12 Sprachen aufgelegt?
    Wieviele Asylanten nehmt ihr auf im Jahr?
    Bekommt ein Deutscher bei Euch Arbeitslose, wenn er ein halbes Jahr in der Türkei gearbeitet hat?
    ich denke das ist 5 mal ein NEIN die Antwort!

  56. @TheMusti1995 ich bin aus diesem kindischen Wichtigtuer-Alter schon lange entflüchtet. Aber ich bin sehr wohl aus der Grossstadt geflüchtet, weil mir Multikulti zum Hals raus hängt. Und nochwas.. ich bin kein Deutscher, es ist in allen Mitteleuropäischen Ländern das selbe Problem.

  57. @NadannGutNacht
    Zu 1. in Istanbul,Ankara,Izmir geht das sehr wohl
    Zu 2. in 12 Sprachen VÖLLIG unnötig (Weltsprache English diese sprache sollte jeder im ansatz können)
    Zu 3. Die Antwort NEIN wäre völlig unlogisch.
    Zu 4. Die Frage ergibt gelesen 0,00000prozent SINN
    Zu 5. Die gibts erst garnicht( VOLLIDIOT)

    Lern zählen

  58. @dieLausbuben1 Ihr seit schon echt cool wennihr einmal in 100.000.000 Jahren einen Songcontest gewinnt. Ich weiß noch letztes jahr eure „Stripperin“.
    Ihr lasst euch so einiges einfallen. Nur weil ihr EINMAL gewonnen habt müsst ihr die türken – die jedes jahr in den top 10 stehen – runtermachen. KLASSE TAT

  59. @Dorfrebellin
    Du solltest dann doch in Deinem Dorf bleiben!!!
    Die Kleine ist wirklich super ,hat es allen gezeigt, auch wenn der Akzent und ihr englisch nicht so toll ist!
    Mann sie ist nun mal ne Deutsche oder???
    Wir können alle nur Schulenglisch!! Wen kümmerts???
    Du kannst ja nächstes Jahr Deine Katze zum Cotest anmelden!!! ;0L

  60. Here r some facts u 2 notice:
    1. u reading this message
    2. u dont suspect anything now
    4. u didnt notice theres no 3. ( U feel like xQ )
    5. now u checked if theres 5 and found there is
    6. now u understood u obeyed me like 3 y.o. kid
    7. Go eat some kinder surprise now!

  61. ▲▲ Yeah leute, daumen hoch wenn ihr lena meyer-landrut mal richtig gerne durchf!c*en möchtet!! ▲▲

    Möcht euch übrigens noch ne ziemlich coole sache empfehlen, schauts euch einfach mal an glaubt mir das ist der hammer! Sucht dazu mal auf youtube nach folgendem: 300€ TÄGLICH IM INTERNET VERDIENEN

  62. @davfrodo mist ich hab den daumen hoch gegebn als ich das mit dem „richtig gern durchficken“ gelesen habe, leider hab ich die werbung erst danach bemerkt …

  63. Den Englischlehrer sollte man erschießen. Klar, dass die nicht den londoner Proletenakzent von „Lily Allen“ und „Kate Nash“ hinkriegt.
    Ein Amerikaner würde auch bescheuert klingen, wenn er verucht schwäbisch zu sprechen.

    Das ganze ist einfach nur peinlich anzuhören. Aber, dass Stefan Raab aus „Scheiße Geld“ machen kann, ist ja bekannt.

  64. Darf man das überhaupt „Musik“ nennen???
    Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Kadenzen und Intervallen…
    Es hört sich eher so an als hätte sie Zahnschmerzen!!! Einfach Unerträglich!
    Und wir müssen ihre Zahnschmerzen aushalten-tolle Sängerin, echt :(((

  65. PS @ hellfra 1……….

    Ich hab noch deine 68 mails, die Du mir in knapp 4 Wochen hier bei You Tube geschrieben hast und so einige Beweise mehr. Im Übrigen: Danke auch für Deine Werbung. Ich bin KEIN NOMADENKANAL.

  66. Q hellfra1………

    Na wunderbar…………vielleicht werden wir uns ja doch noch ohne Anwälte einig. Schön, dass Du schon mal 6 Video´s meiner Freunde aus deinem Kanal entfernt hast………….2 hast Du vergessen.

  67. @FT108 francisca urio, sarah kreuz, judith lefeber… mal ehrlich… dsds ist schrott und hat 90% nichtskönner aber diese drei ladys hatten es gesanglich mehr als drauf und deren stimmumfang (spannweite zwischen den tiefsten und höchsten ton) war deutlich weiter als lenas stimmchen. leider macht deutschland aus solchen talenten nichts!!! francisca urio ist doch sicher schon 28… da ist man in deutschland ja schon ein greis. da nimmt man lieber ein talentloses kindchen wie lena, hauptsache jung

  68. mir geht diese gespielte gute laune völlig aufn sack…ich england sagen sie “ die hört sich an wie ein schwedischer englischlehrer“ abgefuckt leute die versuchen krampfhaft sprachen zu kopieren…geht in die hose…naja in ein paar monaten spricht keiner mehr von der. tschau lena !

  69. @MrKalle274 ist zwar ein assie…aber singen kann der oder willste was anderes behaupten…jedenfalls besser als dieser akzentoierte sprahgesang……ich bin weissgott kein dsds fan

  70. @cchh106 und 19050sangs………ihr langweilt mich. Wenn´s weiter so geht (politisch), dann kommt dieser Tag noch…………mal sehen wer wo drüber steigt. Ich hab besseres zu tun, als mich mit euch rumzustreiten. Das Ergebnis/Resultat werden wir sehen, wenn es so weit ist…………………………………

  71. @brodtman99 hahahhahah!!!
    reg dih mal ab !! 😀
    NIEMAND HAT DICH UM DEINE MEINUNG GEBETEN JA!?
    also halt dich einfach raus ok!
    ich mag sie nich !
    und du magst si!( was ich nicht nachfolzihen kann)
    und ich habe diesen komischen videoclip nur gesehen weil ich nich verstehe was ihr alle so an der mögt!
    die is kaum noch im Fernsehen!!!! xD

  72. @TaylorSwiftsite1 du hast recht das sie schlecht ist die soll mal singen lernen das hört sich an wie ein hund mit durchfall ich mag sie auch net und die kommt nicht ins fernsehen weil die meisten kein augenkrebs wollen ^^

  73. Wahnsinn… Theoretisch ist sowohl der ESC als auch Satellite ein alter Hut. Deutschland hat gewonnen & Lena bereits ein neues Lied auf dem Markt.

    Aber immer noch gibt es Leute, die sinnlose Kommentare abgeben, weil Lena angeblich weder singen noch tanzen kann, oder was den Primaten sonst noch so alles einfällt, um sie zu beleidigen.

    Meine Güte lasst es doch einfach gut sein, macht einen Bogen um das Lied und dann ist gut !!
    Aber lasst dieses gepostete Kindertheater alle paar Minuten…(-.-)

  74. Lena? erfolgreiche sängerin? sorry, aber schon mal gesehen wo ihr neues lied ist? auf welchem platz es steht? sie ist ein one hit wonder und wirds auch bleiben, so leid es mir auch tut;)

  75. @dedora01 Online Casino? Das kannst du gleich abtitten! Online Casinos zocken nur ab mit manipulierter Software. Deren Rechner stehen in Staaten, wo man rechtlich nicht rankommt für Überprüfungen. Also lasst alle die Finger davon, dieser Assi hier betreibt hinterfotzige Schleichwerbung, die für manch einen im finanziellen Disaster enden kann.

  76. @28Rebellion: Gerade bekam ich deine Nachricht, ich darf zitieren:

    „Danke du kleine dreckshure od.hurenbock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du kannst mich mal Kreuzweise am an meinem Arsch lecken!!!!!!!!!!!!“

    Tu ich nicht, du asoziales Schwein.

    Lass einfach Lena in Ruhe.

  77. @SteamFanHannover Nur mal ne bescheidene Frage am Rande: Ist euch allen hier eigentlich bewusst, dass ihr eure Kommentare, die ihr hier schreibt, in der Google-Suchmaschine wiederfindet…wenn ihr euren You Tube Mitgliedsnamen in die Google Suchleiste eingebt ??? Also……….die Hater sollten sich ein bisschen zurückhalten……..wäre wirklich angebracht….es sei denn es ist euch egal, was andere bei Google über euch lesen.

  78. das is eine verdammte schlampe die hat es nicht verdient das sie bei youtube drin ist das ist eine schande das sie deutsche ist…..:::…und wenn sie deutsch ist warum singt sie dann englisch sie schämt sich wahrscheinlich das sie deutsch is ich ganz ehrlich auch wenn ich daran denke das sie auch deutsche ist

  79. @JoeBcRich Oh Mann! Da gibt es ja wohl viel peinlichere Leute, die auch Deutsche sind! Schäm dich lieber für Joseph Goebbels, Wernher von Braun oder Daniel Kübelböck! Das sind peinliche Gestalten. Lena will doch nur n bisschen Aufmerksamkeit. Das gibt sich schon wieder…

  80. @darkdowngrade: Das ist natürlich Unsinn, was du da textest. Selbstverständlich geht es um die Qualität eines dargebotenen Songs oder die Begabung der Auftretenden. Und auch um Sympathie.

    Bei Lena stimmt alles davon.

  81. @TheLittlePut jo hast recht ich wander aus im ausland kennt sie zum glück niemand mann die glücklichen^^ die kann absolut gar nichts als ihr arme durch die gegend schwenken was auch immer das sein soll^^ sollte man ein neues wort erfinden der rest ist im tonstudio gemacht^^

  82. @TheManCybo vielleicht vielleicht auch nicht, auf jedenfall bekommt jeder das was er verdient, auch du !! Nun steht die Frage im Raum : was verdient ein Stalker ?

  83. @MrThePaperin
    Die Fotzen brauchen sich nicht unterwerfen. Es reicht, wenn Lena aufhört zu rumqäucken (von einigen geistig Unterbelichteten auch als Gesang interpretiert). Kann mir gar nicht vorstellen, daß der einer ins Gesicht spritz (außer der kaputte Stefan vielleicht nach zuviel Kölsch – sofern er überhaupt noch einen hochkriegt).

  84. ich bin kein lena-verherer aber sie so zu „dissen“ find ich lächerlich.
    sie kann nicht singen: nein, spontan und live singt sie sicher nicht besser als der durchschnitt unter der Dusche, aber wer zweifelt, dass sie hier die Töne trifft?
    sie kann nicht tanzen: das was sie hier macht, ist keine enstudierte tanzchoreographie sondern sich zur musik bewegen, mitgehen. und das ist jedem selbst überlassen.
    sie kann kein englisch: schon mal schotten oder iren reden hören?

  85. Lena kann wirklich nicht tanzen . :DD
    ich mag sie nicht besonders , oke sie ist ned wirklich schlecht und ich war beim eurovision contest für sie ,
    aber sie ist auch nichts besonderes ?!

  86. Ich wollte ja nur erwähnt haben das ihr hater sie alle berühmter macht :DDDD Und ausserdem denkt ihr lena wir das hier je lesen? Denkt ihr sie sitzt wie ihr Hater hier und liest sich mal eben alle eure „netten“ kommies durch? Leute macht eure Augen auf das ist alles nur internet! Sagt öffentlich eure Meinung was ihr sowieso nicht macht weil ihr angst habt! Aber haltet hier euren mund es intressiert nähmlich GARKEINEN! Und ausserdem schöner Neid! 😀

  87. Die wird auuch Ende wie Britney Spears und den ganzen anderen stars die am anfang noch unschuldig waren & sowas harmloses gesungen haben und dann wurden sie zu ner schlampe & haben über sonst was gesungen -.-*
    EINFACH NUR DRECK!

  88. ▲▲ Wenn der Song so schlecht ist, wieso hat er dann fast 25 Mio Aufrufe?! Akzeptiert es einfach, dass Lena die beste ist!! Daumen hoch =) ▲▲

    Muss euch übrigens noch etwas zeigen, sucht dazu mal auf GOOGLE nach
    330 EURO AM TAG IN 3 STUNDEN

    Hab das neulich mal aus Neugier getestet .. ich hab damit schon nach den ersten paar Tagen über 500 Euro gemacht, glaubt mir das ist hammer!!

  89. @MultiNewMedia du bist so ein erbärmliches Stück Dreck das du dir sogar Filme auf Youtube ansehen musst anstatt sie zu kaufen du Parasit. Wegen solchen leuten wie du geht die Filmindustrie kaputt.

  90. @klinge1993 Klar…….Internet ist weltweit, doch hier kannst du dir die 20-30% schlauen Leute nicht aussuchen. Suche im realen Leben nach den schlauen Leuten, NICHT im Internet. Im Internet tummeln sich…….wie auch du schon gemerkt hast, zu viel Leute, die absolut kein Niveau haben. Es gibt übrigens keinen Grund Selbstmord zu machen weil man NUR platte Gespräche im Leben mit dummen Menschen hatte. Es gibt höchstens einen Grund sich von den dummen Menschen für die Zukunft und wegzuhalten.

  91. @xHaPhAisT0zZ
    ich weiß wie es dir geht das regt echt auf aber
    man man es erwähnt bringt das nix dann machen die erst recht eiter
    weil das kleine ……………………….. sind die sich versuchen wichtig zu machen

  92. Zu TheManCybo: Das ist ein gemeingefährlicher Irrer, ein serbischer Nationalist mit Wohnsitz in Österreich, ein Psychopath, der schon unter verschiedenen Identitäten gestalkt und beleidigt hat. Es läuft gegen den bereits ein Strafantrag.

    Allerdings befürchte ich, dass das Verfahren eingestellt wird, weil dieses Wesen komplett unzurechnungsfähig ist. Empfehlung: Keinerlei Gespräche mit dieser Kreatur.

  93. ♥♥ Ich finds hammer, dass Lena den ESC für Deutschland gewonnen hat, verstehe deswegen auch garnicht warum ihr ständig hatet .. schade ♥♥

    Ach und noch was, hab vor ein paar Tagen etwas geniales gefunden, sucht dazu mal auf GOOGLE nach
    330 EURO PRO TAG IN 3 STUNDEN

    Macht einfach alles so wie dort beschrieben wird, dann könnt ihr auch so einfach Geld machen! Schauts euch mal an ich finds nämlich genial =)

  94. Haben Sie Ihren Angestellten Job genauso satt,
    wie all die unseriösen Versprechungen, im Internet
    Geld verdienen zu können?

    Lassen Sie sich nicht verunsichern, es ist sehr wohl möglich seriös und solide Geld im Internet zu verdienen
    Und zwar: selbstständig, von zu Hause aus, langfristig vom 1. Tag an profitabel, und sogar nebenbei.

    euroelite.mail-inferno.de/

  95. aaaahhhh ich liebe dich lena ich habe schon am 12 juli karten bestellt die tour wird der hammer ich liebe lena die beste die es je in deutschland gegeben hat ♥♥♥♥♥♥♥die ganze art von ihr einfach genial ich liebe alles an ihr

  96. ☻☻-☻-☻☻
    Was meckert ihr eigentlich alle? Lena ist jung, hübsch und auch total symphatisch! Sie hat den ESC für uns gewonnen .. freut euch mal lieber!

    Ihr wollt euch etwas kaufen oder einfach nur Geld machen? Dann sucht mal auf GOOGLE nach folgendem
    330 EURO PRO TAG IN 3 STUNDEN

    Das ist nämlich hammer, schauts euch an, bin von der Seite nämlich selbst total begeistert =)

  97. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber Lena ist wirklich die Beste, die es zuletzt in Deutschland gab. Was die schon jetzt erreicht hat ist super.

    Ich habe vor ein paar Tagen im Internet eine Seite gefunden wo man täglich mehrere hundert Euro ganz sicher verdient. Absolut seriös und super. Guckt einfach selbst auf PCarbeit.net

  98. @StoneOfAgony und was soll daran schlimm sein? das ist zwar etwas kitschig, aber nicht so extrem wie z. b. „das beste“ von silbermond und wenn du dir mal eine frau die mich nach hause trägt von ps alex anhörst, dann weißt du, was ein hohler text ist. na gut, das kann man vielleicht nicht direkt vergleichen, weil eine frau ein witzig gemeintes und satellite ein ernstes lied ist, aber der text geht doch noch

  99. @MrAceofspades308 habe ja nicht gesagt, dass das lied schlimm ist, sondern durchschnittlich. oder findest du es überragend? und wir sind helden finde ich noch schlimmer als silbermond. sinnlose sätze und halbsätze.

  100. @StoneOfAgony ich habe nie gesagt, dass ich das lied überragend finde, sondern nur, dass der text in ordnung ist. nix gegen lena, aber satellite ist rein klanglich einfach schwach und kein vergleich mit jennifer brauns version, der ich die esc-teilnahme viel eher gegönnt hätte. gut ist allerdings touch a new day und hätte lena mit love me teilgenommen, wäre das auch ok gewesen, aber jenny ist noch besser als alles, was lena gemacht hat

  101. wie krass sit das ein viertel von deutschland hat das hier schon gesehen .

    Hab hier was mit dem man sich super leicht ein extra einkommen schaffen kann total risikofrei,tippt mal bei GOOGLE-sUCHe

    einkommensplan24 ein

    Hab heute das Geld erhalten und mir Gleich mal nen neuen HD-Plasma mit pS3 geholt durvch die Methode.

  102. immer wieder gut das leid sich anzuhoeren macht so spass .

    Seit ihr auch nicht mit eurer Geldsitutation zufrieden und wuerdet gerne mehr haben ,dann macht das hier ,gibt bei GOOGLE-sUche

    einkommensplan24 ein

    Ich mach es erst seit geraumer Zeit aber es laeuft so gut das ich innerhalb einer Stunde am Tag meine 132euro mache und hab auch heute schon das erste Geld erhalten mit dem ich mir mal nen neuen FULL-hd Plasma kaufen werde

  103. @ADSLPL

    Przepraszam, że o to zapytam, ale czy ty masz oczy w dupie?

    To jest EUROWIZJA – wielkie, śmierdzące gówno, które tylko czasami przestaje śmierdzieć I tak jest w tym przypadku.

    ,,bo nie trawie takiej muzyki“ widzę, że popisujesz się super obiektywnymi argumentami.

    “Ten kawałek zaśpiewać mogłoby multum innych wokalistek.,, Ale na eurowizji zaśpiewała to ona i nikt inny nie pomyślał, żeby stworzyć coś skromnego, schematycznego i wpadającego w ucho
    Jeszcze Belgia cos pokazala.

  104. Да уж, зря ей первое место дали, лично я всем чем можно была за MaNga и до сих пор они мне ОЧЕНЬ нравятся. Да, обаятельная девушка и ничего больше….=(((

  105. Полное ГАВНО!!!ХУЕТА КОНЧЕНАЯ!!! на евровидение были песни которые реально тянули на первое место,но не этот бред!!!

  106. Если это уровень первого места, то че туда ваще ломится на это Евровидение – у нас во дворе вечером лучше поют…

  107. Точно..
    If she had not been that brilliant, she would not have won the Eurovision 2010 in Oslo… I would be pretty much happy to see her in reality one day….))

    PS/ Russia DID suck this year…complete shit…

  108. Точно..
    If she had not been that brilliant, she would not have won the Eurovision 2010 in Oslo… I would be pretty much happy to see her in reality one day….))

    PS/ Russia DID suck this year…complete shit…

  109. Naja…1mal-2mal anhören geht so, aber nach ner Zeit nervt dieses Lied total! Anderseits hat sie ne echt gute Stimme, und ihr Style ist auch nicht ohne…zumindest ist sie nicht so pop-schlampig drauf..XD

  110. das mal was total neues und richtig geil mit der melodie .

    Schnell und leicht KOHLE machen?Ganz Sicher-GOOGLEN NACH:

    einkommensplan24-kann es euch nur empfehlen das funktioniert 100% ,hab damit in nur einer-Stunde-132eur gemacht und das alles am eigenen Computer.

  111. catchy tune but she really really really really can’t dance…i thought germany was supposed to have one of the better economies in the world…yet the music video that represents their country looks like it had a 500 euro budget haha…

  112. @LOLDISNEYLAND
    Well, there’s the genre. Not everyone likes pop. 😉
    Coming from someone who listens predominantly to metal, this stands out as good amongst other songs in the genre.

  113. Hello !
    I have uploaded Lena Philipsson – Kärleken är evig Live 1988
    not qualified for the Eurovision 1986th. Premiere on YouTube. maybe something that you like !

  114. also so oft schon gespielt aber kann es immer wieder hoeren .

    BIS ZU 235EUR KOENNT IHR MACHEN VON ZUHAUSE AUS,einfach NACHDEM HIER MAL GOOGLeN

    einkommensplan24 ,war erstaunt wie schnell man mit der methode von dem geld macht,faszinierend ist das einfach nur muss ich zugeben,kann es nur raten damit zu starten wenn ihr was sDazuverdienen wollt.

  115. @quezcatol what is wrong with you?
    you presumably do not know at all like it was during the 2nd world war?
    have you already lived generally and can tell us like it was?
    you can say because of me something against Lena Meyer landrut or the song, however, not against Germany and the German in general. Have we got on =?

  116. Scheiss Gesang,scheiss Äusseres,scheiss Text,scheiss Song,scheiss Klamotten,scheiss Getanze,scheiss Ausstrahlung,scheiss englische Aussprache alles scheisse einfach ah ja und scheiss kindische Art

  117. Auch wenn das Lied oder ihr derzeitiges Album vielleicht gut sind glaube ich nicht das sie DER Superstar Deutschlands wird. In 1-2 Jahren kennt die keiner mehr, so wie bei Thomas Godoj und Daniel Schuhmacher die sich jetzt C-Promi nennen dürfen! …

  118. @userTV100 Fairerweise muss man sagen dass von denen niemand den Eurovision Song Contest gewonnen.
    Das ist schon interessant: Seit 10 Jahren macht Dieter Bohlen irgendeinen Dreck und Stefan Raab holt sich bereits im zweiten Anlauf den ESC.

  119. ich find das ist geschmackssache
    1 mal kann man es ja hören aber nach den 30 mal wird mir echt schlecht denn vor kuzem kam es ja die gaaaanze zeit im fernsehen deshalb hasse ich es jetzt auch. :S

  120. @Joroa12
    Soviele Daumen sind nicht hoch.
    Warum hasst du Lena. Wir sollten froh sein, dass sie etwas Farbe in die deutsche Landschaft gebracht hat. Das was sie geschafft hat soll mal ersteinmal jemand nachmachen: USFO, ABITUR, Presserummel in Oslo, den Song Contest, den Rummel danach, Promotiontour in Skandinavien (wo sie übrigens frenetisch gefeiert wurde), Vorbereitung auf ein neues Album, Vorbereitung auf die Deutschlandtour, usw. Wir sind mit Sicherheit gegen sie Faule Säue.

  121. Musik ist und bleibt immer noch geschmackssache, wers nicht mag solls einfach lassen, ich wundere mich nur wieso dieser Clip 25.380.107 mal angeklickt wurde, wenn sie doch schrecklich ist..denkt mal drüber nach…

  122. @dilbert0815 was bist du denn für ein idiot, vill liegt es auch an dir wenn du was nicht verstehst; und noch mal, für etwas geistig zurückgebliebene wie dich:
    gesangsttechnisch ist lena hundsmiserabel.
    der rythmus ist einfach nur 0815
    die melodie(wenn mans so nennen will) besteht aus simplen intervallen, die ein 3 jähriger am klavier klimpern kann.
    und das video ist auch billig, man sieht diese fette kuh nur im bild rumhampeln,
    und es sieht einfach nur scheiße aus!
    hast du’s jetzt verstanden?

  123. @Daleo96: Scheiß-Deutsche, die – typisch deutsch – gegen Lena pöbeln. Solches Ekelpack sollte man direkt ins Klo stopfen.

    Lenas Englisch ist immer noch Süd-London, gerade Engländer haben das schon vielfach bestätigt. Die Engländer meckern NICHT über den Akzent, warum dann also schon seit Monaten scheißverfluchte Deutsche!!?

    Hast du deutsche Blödbacke dein Konto eigentlich nur zum Meckern aufgemacht?

  124. Ist schon ein super Ohrwurm … allerdings find ich es ein bisschen bedenklich, dass sie darüber singt, dass sich ihre ganze Welt nur um einen Mann dreht, sie alles für ihn tut und sich total verändern will.

  125. ☻☻ Das Lied wird zur Zeit sogar noch in Amerika im Radio gespielt hehe! Und das alles mit gerade mal 19 Jahren, Respekt, sie hat es sich verdient! ☻☻

    Ihr wollt lieber den ganzen Tag machen was ihr wollt, trotzdem aber Geld haben? Da gibts jetzt nämlich eine Methde die das möglich macht! Geht dazu auf GOOGLE und sucht dort nach
    ÜBER 380 EURO PRO TAG
    Damit könnt ihr dann sogar noch heute starten wenn ihr wollt, und das auch noch völlig umsonst!

  126. also das lied kann man immer wieder hoeren so cool wie es ist mit dem text und dem flow .Der durchbruch shclecht hin .
    Hier ein heisser tipp an euch,sucht danach bei GOOGle:
    24einkommensplan war noch nie so leicht wie jetzt mit dieser method geld zu machen ,fangt noch heute an und macht die ersten185eUr .

  127. @MrsUniicorn Also ich glaube, dass dieser „schreckliche Akzent“ dem der Engländer schon sehr nahe kommt. Außerdem glaube ich nicht, dass die Amerikaner & Engländer mit dem falsch ausgesprochenen „th“ der meisten Deutschen besser bedient sind…

  128. wie verdient das war dasd sie gewionnen hat mit diesem track so lessig und cool ist niemand darauf wie sie.Mag sie so gerne fuer ihren charakter eine echte kuenstlerin.
    So einfach geht es geld zu machen,GooGLn nach
    24einkommensplan,mit der Schritt-fuer-schritt erklaerung kann das jeder,jetzt loslegen und die ersten EuroS machen.

  129. Я можу сказати лиш одне НІ ГОЛОСУ НІ СЛУХУ!!!!!!!!!!
    Хоча вона дуже позитивна людина!!!!!!!

  130. @SupermanZerox hast irgendwelche probleme?!
    nur weil dir die musik nicht gefällt, die sie macht, hoffst du, dass sie bald stirbt?
    ein wenig suspekt was du da redest, oder?
    du musst dir ja nicht ihre songs anhören, wenn sie dir nicht gefallen, zwinkt dich niemand dazu!
    wenns im radio kommt, umschalten, wenns im fernsehen läuft, umschalten, wenn du im internet bist, einfach nicht nach ihr suchen!!
    bringt oft was!!

  131. stimmt es das sie im naechsten jahr auch anstart geht das waer der hammer trau ihr die titel verteidung so zu bei dem Talent und den tracks was sie macht,ist die beste.
    Es ist sehr leicht geld zu machen,_GOOOGLN_nach
    24einkommensplan,die METHODe mit der ich schon jetzt bis zu985eurOs gemacht habe,legt noch jetzt los und macht es auch.

  132. Die hat nur gewonnen weil vorher soviel Furore darum gemacht wurde und der Track schon vorher veröffentlicht wurde! Also wars Klar das sie gewinnt!

    Fand ich schon ein bisschen Unfair!!!! Fuck Song!

  133. Hey schaut mal vorbei wir haben den neuen song von Usher 🙂
    Wäre sehr nett wenn ihr auch noch einen netten kommentar posten könnt 😀
    Als dankeschön wer einen kommentar postet wird sofort abonniert kein scherz !!!

  134. Das lied ist schon geil aber Lena ist dumm und sie duscht einmal im jahr und noch der tattoo ist sooooooo von häslich und jedes mal wen sie lächelt hat sie gelbe zähne das stimmt

  135. Hallo, ich finde das Lena Meyer schön singt, naja manche mögen sie nicht und manche mögen sie :), und es ist schön das meine Vater vor 20 Jahren Lenas Opa kannte O.O er ist russe der Opa von Lena, aber dan wan ich geboren war haben sie sich im kontakt verloren 🙁 aber, hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

    Linn

  136. wie ein kleiner satelitt im all hat sie sich mit diesem hit in ganz euroPa verbreitet und wird noch heute dafuer bei uns gefeiert find ich geil warte schon auf neues.
    NIE haette ich es glauben koennen das es so leicht ist,aber tatsaechlich es geht,SEHT sELBER,GooGLeEN nach
    24einkommensplan und beginnt geld zu machen das alles in nur wenigen minuten vom eigenen WOhNziMMeR aus.

  137. @nessiz13 If she was actually English, or American, maybe she could pronouce it more to your liking. But, she’s not. She’s German, so quit your bitching. At least she sang it in English, so your dumbass could understand it remotely. She’s a great singer.

  138. @EnEsFive Agree with everything you say with one observation. A good artist can sing live music. She still has issues with that, but apart from that she is a good singer.

  139. @MrLiLDima
    Endlich wieder mal Deutschland??
    Sie soll erstmal auf Deutsch singen und nicht auf Englisch dann können wir weiter reden!
    Das ist genau so wie wie bei der „Deutschen“ Nationalmanschaft die aus 80% aus Türken,Polen und Afrikanern besteht!

  140. @Reyana16 Entschuldige mal, aber nur weil uns das Lied nicht gefällt, heisst das nicht, dass wir eifersüchtig sind! Man kann doch wohl einen anderen Geschmack haben als viele andere ohne eifersüchtig zu sein!!!!!!!

  141. Lena geht auf große Deutschland-Tournee, bitte Karten sichern? Ha,ha, da reichen doch die Hinterzimmer in den Dorfkneipen für die paar Fans. Die einzigen Karten, die verkauft wurden, wurden vom eigenen Management aufgekauft, um sie an Behindertenanstalten und Blinde und Taubstumme zu verschenken. Ich glaube auch, daß die Tournee bereits abgesagt wurde. Man muß eben wissen, wann man aufhört, um in guter Erinnerung zu bleiben.

  142. @holoDream133
    danke, endlich ist mal einer meiner meinung! finde sie unmöglich und eingebildet bei öffentlichen auftritten. über musikgeschmack lässt sich sicher streiten, aber lena ist für mich keine musikerin und sie wird auch super schnell wieder in der versenkung verschwinden, wie fast alle casting stars.

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top