skip to Main Content

Die Schlümpfe – German Intro

Via

Dieser Beitrag hat 33 Kommentare
  1. Meine Lieblingsserie von damals, die neuere Version mit Zassette (weiß jetzt grad nicht wie man das schreibt) und den anderen drei Schlümpfen (Huckleberry-Finn-Outfit, rotes T-Shirt und den Opa-Schlumpf) mochte ich aber auch gern.

  2. Meine Lieblingsserie von damals, die neuere Version mit Zassette (weiß jetzt grad nicht wie man das schreibt) und den anderen drei Schlümpfen (Huckleberry-Finn-Outfit, rotes T-Shirt und den Opa-Schlumpf) mochte ich aber auch gern.

  3. Die beste Erfindung aller Zeiten.
    Ich fand die Schlümpfe schon immer klasse.
    Gargamels Katze find ich auch i-wie lustig.
    Wie hieß die nochmal???

  4. @CaptainMcQuarry
    Okay, danke der Name is mir entfallen^^

    is ja auch schon 16 Jahre her, als ich die zuletzt gesehn habe

  5. schrecklich dass die schlümpfe jetzt 3d-mäßig vergewaltigt wurden…und NATÜRLICH per post in die usa geschickt werden…die zerstören mit ihren animierten filmen nach und nach all meine lieblingsserien meiner kindheit… garfield, chipmunks etc…

  6. schrecklich dass die schlümpfe jetzt 3d-mäßig vergewaltigt wurden…und NATÜRLICH per post in die usa geschickt werden…die zerstören mit ihren animierten filmen nach und nach all meine lieblingsserien meiner kindheit… garfield, chipmunks etc…

  7. Ein Mann mittleren Alters, der kleinen blauen Zwergen nachläuft und die fangen will. Mhm. Hab meinem Vater früher immer gesagt, der herr soll sich bitte Hobbys suchen xD. Das Intro ist besser als dieses quietschding. Und den 3D film werde ich mir angucken, weil Neil Patrick Harris mitspielt, sonst würd ich von dem auch die Finger lassen.

  8. Ein Mann mittleren Alters, der kleinen blauen Zwergen nachläuft und die fangen will. Mhm. Hab meinem Vater früher immer gesagt, der herr soll sich bitte Hobbys suchen xD. Das Intro ist besser als dieses quietschding. Und den 3D film werde ich mir angucken, weil Neil Patrick Harris mitspielt, sonst würd ich von dem auch die Finger lassen.

  9. Hat jemand noch das Lied von Vadder Abraham? Den Schlumpfensong? Von mir aus auch die gesamte Platte von dem 🙁 Als Kind habe ich den zu gerne gehört und irgendwie vermisst man wenn man „älter“ ist die alten Dinge. Also, wer hat bitte melden. Wäre super lieb! -Danke- schon mal im Voraus 🙂

  10. Die Stimme von Alf: “… und wenn ihr lieb seid, dann könnt ihr vielleicht sogar ein paar Schlümpfe sehen“ – einfach kult!

  11. Einfach das bessere Intro ! Einfach immer klasse wie sich die Blauen Monster immer ausdrückten: Verschlumpft noch mal …. eh komm mal mitschlumpfen ^^ !!! Herrlich

  12. ey irgendein wichskrüppel musste das intro mit so nem scheiß neuen ersetzten. WIESO??? ALTER, der gehört verprügelt lol

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top