skip to Main Content

Ich hasse Dich (Mama) – Dumme Kinder Machen Youtube Videos

Via

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare
  1. @Alexhochstetter Wie kannst du beweisen dass ich Mist rede? Und ich will gar nicht auf deinem Blog vorbeischauen, weil mir diese Mitleidergammel Scheisse hier schon genug ist

  2. @Dagedage90 natürlich kannst du deine Meinung sagen, aber es ist keine Meinung wenn man behauptet das das eh nur erfundener Mist ist,
    Ich brauche kein Mitleid, sondern wollte als Aktive Youtubenutzerin meinen Zuschauern etwas erzählen, mehr nicht!

  3. @Alexhochstetter Was ich unglaublich unnötig finde, weil das hier INTERNET ist, man erzählt Leuten die man nicht kennt doch nichts von seiner Kindheit oder was auch immer. Und auf Youtube schon gar nicht. Erzähl es Leuten die du wirklich kennst. ich meine ich habe keine Ahnung mit wem ich hier grade schreibe, und du hast keine Ahnung mit wem du grade hier schreibst. Genau so wenig weißt du, wer genau deine „Zuschauer“ sind, das könnte jeder sein. Da erzählt man doch nichts aus seinem Privatleben

  4. @Dagedage90 Ich weiss es, aus dem Grund sagte ich dir SCHAUE DIR MEIN KANAL AN dann weisst du warum ich meinen Zuschauern vertraue? Jeder entscheindet für sich selbst was man von sich erzählst, ist doch so oder? Ja ist so. Na also… da muss man mir nichts erklären und beibringen, ich habe ja nicht meine adresse verratten.

  5. @Alexhochstetter Ja das darf jeder für sich entscheiden, nur ob es Sinn macht und wie sowas bei anderen ankommt ist die Frage. Und wie gesagt ich finde sowas einfach unnötig. Außerdem kannst du ja nicht bestimmen wer deine Videos anschaut, dieses hier hat über 55 Tausend Aufrufe, vertraust du jedem einzelnem der das Video hier gesehen hat?

  6. @Dagedage90 🙂 Ich muss nicht vertrauen weil sie damit nicht anfangen können… z B Menschen die dumm drauf sind… damit können sie nicht anfangen, weder sich dran aufgeilen, noch mich finden noch sonst was. Deshalb ist es für mich kein Drama.

  7. @Alexhochstetter ich gebs auf, also entweder ändert sich da noch was in deinem Kopf was sowas anbelangt, oder du gehörst zu den 100 anderen Idioten die auf Youtube genau solche Videos wie dieses hier posten (siehe rechte Spalte), ich kann nur sagen dass jedes dieser unglaublich traurigen und ach so dramatischen Videos, die auch so unglaublich viele Leute interessieren, totaler Schwachsinn ist. Und glaub mir ich wäre da bei weitem nicht der einzige der über solche Videos nur lachen kann.

  8. @Dagedage90 ich frage mich warum du denkst das das Schwachsinn ist? Ist es sooo schwer zu glauben das ich nun mal eine schwirige Kindheit hatte und meine Mutter mich im Stich gelassen hat? Was bitte ist daran unglaublich? Ich habe garkeine Lust mit dir zu diskutieren!

  9. hi ihr 2 hört jetzt verdammt nochmal auf zu streiten( diskutieren) ich hasse wenn einer sofort so scheiße ankommt und so aber ich hasse auch leute die es nicht einfach ignorieren können das ist ich bin auch für alexhochstetter aber auch ein bisschen für dagedage90 ihr beiden habt teilweiße recht und baster

  10. @Marok43 Normal ifnoriere ich das ganze auch, aber manchmal wirds mir echt zu blöd, am meisten habe ich mich einfach darüber aufgeregt das er meint das das ganze eh nur Quatsch ist, darum gings mir. Mehr nicht.
    Ansonsten akzeptiere ich JEDE Kritik.
    ALSO Danke für dein Kommentar :))

  11. @Alexhochstetter ja erstmal bitte und zweitestens wenn du schon die meisten schlechte kritik ode so ignorst dann ignorier ihn ist doch nicht schwer

  12. omg.. das tut mir so leid. 🙁
    Ich hatte auch keine schöne Zeit, wurde von meiner Mutter allein gelassen.
    Na jaa.. dein Baby ist super süzz !
    Wie alt ist es jetzt ?

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top