skip to Main Content

Die Ludolfs – Kochen mit Peter

 

Ganze Folge unter http://www.dmax.de/video/die-ludolfs-lang-soll-erleben-1/?campaign=ytdni3
Auf seine ganz spezielle Art bereitet Peter eine „leichte“ Mahlzeit zu und erfreut mit allerhand philosophischen Gedanken zum Thema Kochen.

 

Via

Dieser Beitrag hat 249 Kommentare
  1. Er ist vielleicht kein Spitzenkoch, aber was für eine Freude jemand beim Kochen haben kann, davon kann sich jeder von uns was abschneiden. Zufrieden mit dem was sie haben, wirklich klasse.

  2. Eigentlich sollte man jeden Spitzenpolitiker, jeden Manager und jeden Intendanten mal eine Woche bei den Ludolfs leben lassen. Danach reden wir über die Sorgen und Nöte des „kleinen Mannes“, Glück, Zufriedenheit, Wahlversprechen, Moral, Ethik, Gier, harte Arbeit, Familie und natürlich Ehrlichkeit. Sollten nach dieser Erfahrung gewisse Denkprozesse bei den Damen & Herren nicht eingesetzt haben, kann man sie getrost nach Nordkorea schicken.

  3. die 4 typen sind schon ein original für sich =) nicht so aufgestylt und (perfekt) hübsch wie man das von personen im TV gewöhnt ist!

    aber ein bisschen mehr äußerlich gepflegt sein und weniger übergewicht würden die vier herren noch viel sympatischer wirken 😉
    da sieht irgendwie alles so schmutzig, ungepflegt und verarmt aus…

  4. @M4rsu
    Cool. Ein Troll mit Persönlichkeitsstörung und Copy & Paste Kommentaren.
    Sehr wortgewaltig, aber leider auch sehr langweilig. Entspricht dem Standard der Unterschicht im Internet und erregt daher kaum aufsehen. Tja, das war’s dann auch schon.

  5. wie könnt ihr „das“ mögen? dieses biest hat wohl noch nie was von nem rasierer gehört. und seine hände hat er sicher auch bestimmt ned gewaschen xDD!! discusting..

  6. so müsste deutschland sein einfach wie früher alles etwas gelassener ich liebe die jungs vor allem peter was das kochen betrifft knnten wir brüder sein

  7. seit wann schaut der denn mal auf kalorien und auf vitamine xD des ja mal was ganz was neues 😀 ich hab da nur so ne folge im kopf wo er sich ´n halbes kilo DIÄTsahne auf ein stück kuchen hat (der natürlich gekauft war sprich also mehr zucker als kuchen xD) einfach stark des is momentan einer der unterhaltsamsten sendungen zur zeit ECHT GEIL!!!!!!!

  8. Man sieht ja hier das Rote, das Grüne, das Helle. Richtig farbenfroh! Eine Frau liebt die Blumen, wieso sollten wir nicht den Salat lieben? Ja, vielleicht werden wir Salatesser. Jaaaa, da bin ich stolz drauf!

  9. Er könnt sich mal die Haare waschen… aber kochen kann er gar nicht sooo schlecht,er ist besser wie manche anfänger wenigsten macht er kein Mikrowellenessen…

  10. Die Jungens haben es von sich aus erreicht, IN IHRER WELT zu bleiben: Zufrieden und ausgeglichen, während Millionen wie Schafe sich täglich für Geld in den A** fi** und sich von Propaganda-Medien und Verbrechern in Anzügen manipulieren lassen – bis zur Rente.
    Na? WIE LEBT es sich denn besser ? WER ist denn wirklich besser ? WER ist tatsächlich ZUFRIEDENER ? Man sollte eigentlich vor Neid erblassen, wenn man diese zwanghaft als Kuriositäten dargestellten freien Leute sieht !

  11. hahaha. siehe 3.12 !!! und vorher labert er noch, das Auge isst auch mit. 😀 und Günter schwärmt am Ende von Peters Anrichtekunst, wie im Restaurant! 😀

  12. ich finde die ludolfs ja auch klasse, knuffig und kultig. aber wenn ich dem peter beim kochen zuschaue dreht sich mir der magen um. essen möchte ich in der küche nicht.

  13. Wenn ich seine verfetteten Haare, die schmutzigen Küchengeräte und seine Finger sehe, dann würde ich auf eine Kostprobe auf jeden Fall verzichten. Außerdem haben die immer die gleichen Klamotten an – voll widerlich. Das muss stinken bei denen….pfui deibel. Bodenständigkeit und innere Zufriedenheit sind ja schön und gut, aber bissl mehr Hygiene würde diesen Leuten ganz gut tun. Wenn ich das sehe, dreht sich mein Magen um. 🙁

  14. @KexFlaVouR

    ich würde sagen das sind arbeitskleidungen. 😀 wieso sollten sie was anderes anziehen , sie können doch auf ihrem gelände anhaben was sie möchten, an ihrem talent hintert es jedenfalls nicht. Ich finds super 🙂

  15. @L1990er

    hallo, noch so ein zurückgebliebenes Kind! ?
    Die sind auf Ihrer Arbeit, und können da doch 100 Jahre in selber kleidung rum laufen, was interessiert dich das ?! Willst du jetzt nen Schrotthandel mit einer 5-sterne küche vergleichen, denk nach bevor du sinnloses anschreibst.

  16. @L1990er hast du vöölig recht..so seh ich das auch….der eine günther hat wohl noch nie einen rasierer in der hand gehalten bzw gesehen. echt erschreckend

  17. @DAZI1988 nein sicher nicht. aber ein anderes t-shirt mal anziehen schaden ihnen auch nicht oder? der läuft rum als würde der in scheisse reinfallen. der andere hat noch kein rasierer angefasst der andere kann nicht kochen und benutzt für jedes gericht die selben töpfe etc. WIEDERLICH!!

  18. @KexFlaVouR achso, und du hast ein topf für kartoffeln, einen für reis, ein anderen für mischgemüse, eine pfanne für leber, eine für schnitzel, eine andere für fischstäbchen, eine für pfannkuchen, ein topf für kartoffelsuppe, eine pfanne für bratwurst, einen topf für spinat, einen für bratensoße, einen für souce hollandaise, eine pfanne für gulsch, usw?…

  19. Wunderbar, herrlich, wunderbar! Da ist Freude drin! Da ist Buntigkeit drin! Und wie schön das aussieht! Das Auge isst doch mit! Aus die Salate was fürn AUge. Köstlich. Fantastisch. Mensch, das Rote, das Grüne!

  20. @KexFlaVouR due weist aber schon das man töpfe abwaschen kann oder? ich mach in meinen pfannen immer spiegeleier, oder steaks. in den töpfen suppe oder gulasch, und in dem backblech kroketen und pomfritt usw…
    solange man abwascht is nicht wiederlich. allerdings können sie sich mal rasieren, und die haare vom peter schauen verfilzt aus. ein anderes hemd könnte würde ihnen auch nicht schaden.

  21. Geil was wohl Fleisch für Vitamine hat? Gar keine. Die Paprika ist dann so gargekocht, dass auch dort die Vitamine fehlen.
    Blümchen auch noch, der ist geil…….

  22. @HaDC0re: „wieso isst qünther eiqentlich nie mit ? =o“
    Seit Günter von seiner Frau betrogen wurde spricht er nicht mehr viel, fährt nicht mehr Auto, raucht ständig und ernährt sich während der Arbeitszeit hauptsächlich von Kaffee und Vitamintabletten.

  23. Wenn der Peter fett für die pommes braucht muss der sich nur durch die Haare wischen. Peter:“ was leckeres gibt’s es nicht!“. Ja genau lecker tütensalat xD

  24. also calorienarm xD nja nötig haben dies ja alle. aber nja XD ich weiß auch nicht ob das da schmecken soll 😀 und grad hygienisch is das da auch nicht 😀

  25. @KexFlaVouR Man, du würdest eine rhetorische Frage nicht mal erkennen, wenn man sie dir mit einer Faust in die Fresse schlägt, du Schnellcheckaaaaaaahhhhr. Und woher weißt du das eigentlich? Ich kann im video nichts erkennen, was darauf schließen lässt.

  26. Man sieht wie die Blasen hochkommen ich find das so geil wie der das immer beschreibt …..Man sieht ja (die Salate).. sie sind richtig farbenfroh die Blätter =P

  27. peter ist stolz darauf das sie vielleicht Salat-esser werden? 😀

    aber uwe ist mal wieder total undankbar ^^ Dabei gibt Peter sich solche mühe und kocht mit so viel liebe 🙂

  28. @KexFlaVouR ey spasti, alda… bist du derbe drauf, alda?… waren das jetzt deine krassen argumente, alda?… ey krass, alda!… willst jetzt fett krass respekt, du spasti, alda?… boah alda… bist du cool und intelligent alda!… du hast es drauf, du spasti alda!… kriege ich fett derb autogramm, alda?… spasti, alda!

  29. @Fiffmoe

    Du hast leider keine Ahnung.
    Ich habe Kaufmann im Bereich Lebensmittel gelernt.

    Rote Paprika sind nichts anderes als reife Grüne.
    Und rote haben am meisten Vitamine.

    Trotzdem grässlich wie der kocht, ne Tomatensauce zu gefüllten Paprika?
    Die Sauce macht man aus wenig Tomatenmark und Paprikapulver, Schlagsahne, Salz und Pfeffer, ne orange Sauce halt 😛 ……………

  30. @KexFlaVouR: Ohhh… erst irgendwelche Beahuptungen in den Raum schmeißen, dann nichts beweisen können und nun wie ein kleines, pubertierendes Mädchen rumzicken… wie süß… soll ich deiner Mutter Bescheid geben, dass sie dir doch dein Pony kaufen soll, damit du nicht mehr weinen musst?

  31. Erst wusst ich überhaupt nicht wie viel Vitamine da drin is. Dann hat mir einer das gesacht ….da bin ich stolz drüber. Jetzt weiß ich, dass ich sowas noch mehr esse.

    Peter, willst du mich heiraten?

  32. wenn der peter den beruf gelernt hätte wäre er denke mal ganz erfolgreich. sein kochen ist ein eher rohes ungeschliffenes kochen eben wenn einer keine ahnung hat davon aber seine leidenschaft dazu ist herrlich! das ist was einen küchenchef antreibt und wenn es nur in einem imbiss oder ner mensa wäre. ich denke der mensch hat potenzial und hätte sicher freude an einem kochkurs 🙂

  33. anrichten sagt der !!!der versaut doch jedes gericht !!! die armen lebensmittel !!! für so schlechtes kochen sollte man strafrechtlich verfolgt werden !!!…aber ansonsten find ich peter ist der beste !!! aber finger weg von den lebensmittel !!
    guten hunger

  34. etwas nervt mich,er redet und redet als ob er ahnung vom kochen hat,er hat keine ahnung,schon mal was von gewürzen gehört??
    dann immer dieser „frische“ salat aus der Verpackung und die „frischen“ konservendosen

  35. Leute die sich über die Werbung aufregen, euch kann ich nur eines sagen:

    Falls ihr Mozilla Firefox benutzt, holt euch den AdBlocker Plus! Das ist ein Addon für den Mozilla der lästige Werbung auf allen Seiten im Netz blockiert. Ich bin mit dem Addon mehr als zufrieden, beim Startanfang von vielen Streamseiten wie YT und JTV kommt bei mir keine Werbung mehr.

    Einfach in Google „adblock plus firefox“ eingeben und den ersten Link anklicken, der link ist sogar offiziel von Mozilla! ;D

  36. irgendwie wirkt die ganze wohnung so schmuddelig, und die küche. weil der immer in so welchen dreckigen klamotten rumläuft, sieht der ausn wie ein asi;D aber coool ist er !

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top