skip to Main Content

Pimmel Battle

Via

Dieser Beitrag hat 101 Kommentare
  1. schön das ihr in den letzten sekunden nochma ein bild von der weihnachtsmann mütze gezeigt habt die allerdings misslungen ist und deswegen wie ein joystick aussieht

  2. Also ich hab da ma son fandub gemacht .. könnt es euch ja ma reinziehen … nein es war keine absicht … es is irwie einfach so entstanden obwohl wir eig. nur des normal penisspiel machn wollten… naja dumme kinners halt 😀

  3. Waum ist er denn nicht mal auf dem Spagel gekommen ??? XD
    Hat er mit seinem insoviertem Strohhalm mal wieder eine flüssige Spritzbeutel gedacht ? XD
    Na los Jungs , mehr mehr mehr … ^^
    5****** ^^

  4. Haha ich und meine Freundin haben des auch gespielt und wir haben 1 1/2 h gebraucht bis wir kein Bock mehr hatten xD Wir mussten lange nachdenken und haben zwischendurch getrunken xD

  5. @jumperboy92
    Den Satzanfang schreibt man groß,1 Fehler.

    „dumm“ mit 2 m, nicht mit 3, 2 Fehler.

    Hinter „ihr“ kommt ein Punkt oder ein Komma, 3 Fehler.

    Hinter „man“ kommt ein Komma, 4 Fehler.

    „Hapt“ wird kleingeschrieben, 5 Fehler.

    Außerdem schreibt man es mit „b“, 6 Fehler.

    „kein“ ist falsch, es heißt „keinen“ 7 Fehler.

    „schwanz“ schreibt man groß 8 Fehler.

    Die Person hinter der Kamera ist ein Mädchen und hat deshalb keinen Schwanz, 9 Fehler insgesamt bei 11 Wörtern.

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top