skip to Main Content

Helge Schneider – Ich drück die Maus

Via

Dieser Beitrag hat 118 Kommentare
  1. @chaos96—also zum ersten mein lieber freund bin ich meines erachtens nach der deutschen sprache uin wort und schrift weitaus mächtiger wie du^^
    es sollte zuum einen 1:weiter 2:Gennie
    bübübübübübübübübübübbüübübübübübü

  2. @passionbezner
    Also erstmal: Es heißt ALS.
    2. ‚Genie‘ nicht mit doppel-N. Pfosten.
    3. ‚zum‘ mit einem ‚U‘.
    4. Wenn du der deutschen Sprache mächtig bist, warum nicht der Groß- und Kleinschrift?
    Und @Chazo96: Es heißt Spast. Ohne ‚ß‘.
    Hört auf euch über das richtige Deutsch zu streiten, wenn ihr es beide nicht beherrscht. -.-‚

  3. @TheOriginalStriker
    nein, er vermischt quatsch mit seinem denken, und der is ja nich immer so verrückt wie wenn er musik macht. so verarbeitet er halt das verrückte denke ich ^^

  4. @tttanguy ja man darf aber nicht immer zwischen den zeilen lesen schau dir die neue southpark folge an: da schreibt cartman und so ein buch alle sehen den tieferen sinn außer die authoren. ich glaube er hat einfach irgendetwas gesungen, weil es nunmal witzig ist

  5. haha, man kann echt nett sagen das währ voll die scheiße. wie auch immer helge auf solche texte un so kommt. schon irgendwie verrückt aber geil… xD

  6. @Schlauchis
    lmao Unötig? wenn du so nen miniflame loslässt achte auf die rechtschreibung sonst haste direkt nen gegenflame sitzen :D…

    super lied ja 😀

  7. @Tyraila genialität?…der text hat doch überhaupt keinen sinn…hängt zwar alles zusaammen, aber im Grunde ist es ja erschreckend, dass man damit Geld verdienen kann oder?

  8. Hey, an alle Kritiker und Neider : Helge Schneider versteht wirklich was von musik und ist einer der einzigen der auf so nen kompletten Sumpfsinn kommt, und es trzdem genial rüber bringt 😉 Helge DARF DAS

  9. @bizzybeast
    Yeah man, if Helge would have been part of the „Propagandaministerium“ during the third Reich, all of us would be lunatic germans right now…. actually he was the more convincing Hitler….; ) Nooooooooooooo I’m just kidding…..! 😀

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top