skip to Main Content

Schäferhund Anja

Via

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  1. jajaja dummer auch noch stolz Wessi …….kehr ruhig deine Unwissneheit oder dein kostenintensives Nichtwissen heraus..sieh es endlich ein : ihr wessis seit sozial,-ökonomisch und überhaupt totale Nullen…………….

    eatgermayn wins………because even finland copys our old educationsystem!!!!!!!!!!! westgermany lost!!!!vorbei die fetten wohlfühljahre des kapitlalismus

  2. @dr.collossal: gähn..ich konnte garnet so schnell schreiben wies in meinem vorhandenen Gehirn (und Du?)geblitzt hat.wessi Du warst,bist und wirst immer der Verlierer sein..übrigens der ossi den Du glaubst als ossi erkannt zu haben ist im Ausland und hat dumme wessis Grossm…helden eingestellt..die er wegen Unfähigkeit entlassen muss ;ja sozialist ja aber nicht für wessis!hau reinDr. Brainless!

  3. und das ganze jetzt bitte auch syntaktisch und semantisch korrekt, ja? 🙂
    btw: deine persönlichen messages kann ich leider nicht beantworten, da du überlegenes wesen nur messages von freunden zulässt. aber um das hier mal zu beantworten: ja, ich habe einen schulabschluss. bei dir kann man das aufgrund deiner ausdrucks- und schreibweise allerdings stark anzweifeln.
    aber wäre auch zu schön, einen so unvoreingenommenen menschen wie dich in einer vermeintlichen führungsposition zu sehen 😉

  4. so, da ich ja nur über dieses vid mit dir kommunizieren kann, hier meine letzte antwort auf deine nachricht. danach ist für mich schluss, wird mir langsam zu langweilig. also:

    hmm, ich glaub, du kennst nicht den unterschied von adjektiv und nomen. ansonsten hättest du deinen ersten satz wohl nicht geschrieben.
    btw: du lebst echt in der vergangenheit, wach mal auf!
    und apropos selbstständiges denken: damals durfte sich ja auch jeder in der ddr ne eigene meinung bilden, was? 😉

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top