skip to Main Content

Studivz Crawler @ Work

Via

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare
  1. @sutralavinu
    Nach irgendeinem Test waren die VZ ganz weit oben, was Datenschutz betrifft.
    Irgendwie müssen sie sich auch finanzieren und Werbung und Marketing ist doch normal.

    Facebook ist nicht besser.
    Werbekunden hatten Einblick in die Daten der User usw.

  2. @Karldaj War von einer Computerzeitschrift.
    Ich glaub es war Computer Bild, aber bin mir nicht sicher.
    Jedenfalls find ich VZ sicherer als andere Netzwerke.
    Natürlich muss man überall drauf achten, welche Daten man preisgibt…

  3. @600g13 Wie du siehst ist der Datenschutz nicht so hoch, da dieser nicht 100% ist.
    Facebook ist aber vom prinzip besser, StudiVz ist ein Abklatsch von FB.
    Aber FB räumt momentan hier in Deutschland wieso auf, Studivz und der rest wird sich noch wundern.
    Eins ist ja wohl klar, das die Webanwendungen aus der USA immer besseren erfolg haben werden, ich mach das Fernseher an, seh das FB Logo inne Werbung deren Fanpage, egal welche Seite ich bin fast überall FB Login.

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top