skip to Main Content

Pharao – There Is a Star

Via

Dieser Beitrag hat 123 Kommentare
  1. @1deivukas nicht Tschechien, ich meinte Tschetschenien – aber da warst du wahrscheinlich auch nicht 🙂 Ist Reise wert, immer Bombenwetter, Granatenstimmung…;-))

  2. O man, die neunziger…mir kommen immernoch oft Tränen(was selten der Fall ist) wenn ich an die Jahre 90-95 denke…was war das schöne Zeit! Und komischerweise kommen die Gefühle nur dann hoch wenn man die Lieder hört(Dr. Alban, Dj. Bobo, Culture Beat, Snap, La Bouche, Pharao und und und..)
    90-er rules

  3. ich find es irgendwie lustig, wie normal es damals war, sich verrückt zu kleiden und dann freakige musikvideos zu machen.. da ging es so sehr um themen.. hier ist alles passend zum bandnamen. und sonst oft weltraum, computer oder technisches lol irgendwie total fantasievoll.. das gibts heutzutage viel weniger..

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top