skip to Main Content

9 Live Abzocke! A must see

http://www.youtube.com/watch?v=VMMz80YIDBc

Via

Dieser Beitrag hat 19 Kommentare
  1. Vor ein paar hundert jahren haette man die moderatoren die zunge rausgeschnitten, den chefs die haende abghackt und die ganze butze abgefackelt.
    Aber das war frueher so. Gut, die Dummen, die auf solche Nepper reinfallen, die gibt es heute noch.

  2. ab und an kommen sicher auch mal leichte sachen,
    man bekommt für das richtige ergebnis auch geld.. is doch klar,dass man nicht immer alle aufgaben leicht manchen kann sonst würde ja jeder gewinnen! kein sender auf dieser welt verschengt geld. nur weil nicht jeder die richtige antwort auf eine frage kennt heißt dass noch lange nicht,dass gleich verarscht wird! es gibt immer verlierer,und in meinen augen sind dass die,die da anrufen..und die sind selber schuld.

  3. Abzocke in höchster Form, aber wenns funktioniert? Wenn keiner mehr anrufen würde, dann gäbs das auch nicht. Das wär doch mal geil, da läuft vier Stunden oder mehr ein Rätsel und keiner ruft an. Ist der Sender pleite, wenn einen Tag lang keiner anruft? Müsste man probieren …
    ach ja, lern deutsch

  4. absolut ein Skandal….das sehe ich genauso! Ist ja auch so, dass jeder kleine Betrüger und Dealer festgenommen wird (nach dem Motto „wir tun was gegen die Verbrechen“), aber die ganz Grossen Betrüger, stehen so weit oben, dass die dort alle miteinander zusammenhängen und sich decken. Daher wird an der grossen Kriminalität nichts gerührt. Das hiesse komplette Systemänderung!

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top