skip to Main Content

Car Stuck in Snow – Fail

Via

Dieser Beitrag hat 53 Kommentare
  1. ich würd mit mal ne schaufel suchen und die scheiß karre freibuddel aber naja dumme, faule menschen eben… die hätten das seil an der achse festmachen sollen… dann hätten wir uns ganz wegschmeißen können haha

  2. Ich hätte vielleicht mal in Betracht gezogen, das man den Haufen Schnee einfach mit einem Gerät, mir fällt der Name nicht ein, najaaa, wie sollen wirs nennen… Schaufel? Jaaa so würde ich ein Werkzeug nennen das sich zum Schnee wegräumen eignet. Dieses hätte ich genommen und den Haufen Schnee weggemacht. Aber es gibt ja nur sehr wenige Menschen die auf mein hohes intelektuelles niveau kommen, und ich bin 15 😀

  3. Ich hätte vielleicht mal in Betracht gezogen, das man den Haufen Schnee einfach mit einem Gerät, mir fällt der Name nicht ein, najaaa, wie sollen wirs nennen… Schaufel? Jaaa so würde ich ein Werkzeug nennen das sich zum Schnee wegräumen eignet. Dieses hätte ich genommen und den Haufen Schnee weggemacht. Aber es gibt ja nur sehr wenige Menschen die auf mein hohes intelektuelles niveau kommen, und ich bin 15 😀

  4. der gerät ist ein legendärer tv total versprecher. (bisschen Hobby los nur wegen einem falschen Begleiter gleich zu sagen ich könnte kein deutsch)

  5. ach verdammt, wollte grade zum patentamt rennen, war wohl jemand schneller.

    das rad wurde erst 2004 patentiert übrings

  6. zu dumm um abzuschleppen, PP , das Auto kannst du genauso gegen den Baum setzen so ein minderwertiges Auto. Deutsche Autos sind immernoch die besten. Zu dämmlich zum abschleppen. Hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha looser

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top