skip to Main Content

Pimpulsiv feat. DNP, Sudden & Dana – Wohnwagensiedlung

Via

Dieser Beitrag hat 788 Kommentare
  1. @999tesla find ich nicht so kiz hat mehr ironie ;D und kiz sind so doof das sie cool sind und diese hier kennt niemand^^, aber tdem schönes lied 😀

  2. super song ohne das dnp feature wäre er wohl der beste aufm album geworden. dat passt nich zusammen Pimpulsiv haben immerhin stil beim geistigen dünnscheißen aber bei den anderen beiden ist dat einfach nur dumm und proletenhaft. album is trotzdem gut, bis auf die feature-songs mit dnp oder sudden halt. downloaden lohnt auf jeden!

  3. @glubschbert bist du behindert im schädel alter?“downloaden lohnt auf jeden fall“?dafür sollte man dir die Fresse eintreten.Spasten wie IHR sind der Grund warum deutscher Rap oder allgemein Musik den Bach runter geht, aufgrund zu wenig verkaufter Alben und der riesigen Downloadrate.IHR seid Schuld wenn demnächst alle Labels dicht haben und 90% der rapper das handtuch werfen (siehe aggro,bunker etc).seit ihr erst zufrieden wenn es keine musik mehr gibt? KILLUH PART BASTI!!! so wie (für) immer 😉

  4. Heute Pimpulsiv Album zusammen mit Jaw Album von Amazon eingetroffen, ich kann nur sagen KAUFT EUCH DEN SCHEISS!!!
    Werdet nicht enttäuscht werden!

    zum Pimpulsiv Album..richtig fett geworden und coole Beats/Raps/ und coole Features.

    zum Song: einer meiner Favs. vom Album =)

    Peazze

  5. @Dr3veBy89 sagt der, der sich jetzt einmal ne cd gekauft hat und sonst auch alles zieht. außerdem hab ich ja nich gesagt, dass man für den download nich bezahlen soll, siehe amazon downloads. also vorsicht mit so verbalen ausfällen. zudem wage ich zu bezweifeln, dass musik an fehlendem geld scheitert, die wird’s immer geben, egal ob einer damit geld verdient oder nich. leben können davon ohnehin nur die wenigsten

  6. Süß die kleine^^
    Möchte euch eine Seite empfehlen:
    start.roulette-trick(.)net ohne Klammern ;D
    Dort wird ein Fehler in der Roulette-Software gezeigt,
    durch welchen ihr richtig gutes Geld machen könnt.
    Gruß Timo

  7. 14Jahre Hardcore/Speedcore und selbst Ich finde dieses Lied hammer gut !! Schade das Dana nicht mehr Songs hat. Echt süss die Kleine …
    Kann einer so n Songtext hier posten?
    LG Fabian

  8. @Dr3veBy89 die labels machen dicht weil sie größenwahnsinnig werden und nicht weil 60% der leute die tracks saugen…es reicht nicht mehr mit 3 oder 4 mann in nem label zu sein…nein man muss 100 haben und die wollen alle bezahlt werden..aber woher die kohle..? genau..merchandise..und es reicht den meisten rappern nicht von der verdienten kohle ohne probleme leben zu können..nein..sie wollen immer mehr und immer mehr…aber mehr reicht ihnen dann auch wieder nicht..denk mal drüber nach! PEACE

  9. werde mir nachher auch das Album bestellen! Hab jetzt verschiedene Lieder gehört und es ist wirklich gut gemacht!! Jedes Lied ist n Kunst, alles hört sich anders an auf dem Album… Danke Das ist Trailerpark Shit

    LG Fabian

    Immer noch der Songtext Leute ^^

  10. Geiles Video!!!
    Obwohl alle Parts sehr gut sind, gefällt mir der von Sudden einfach am Besten!

    Weiss einer zufällig wo ich die Lyrics dazu finde oder hat sie einer?

    Respekt für dieses bombenmäßige Lied, ich höre es 24 Stunden lang!!!

  11. mit abstand das frischeste seit langem und durchweg knaller. hier stimmt mal alles. das wird auch in 10 jahren noch frisch sein. so ähnlich wie das dosenfleisch von peter ludolf. allerdings gekocht mit gewaschenen händen und sauberen töpfen. ich finde den part von sudden allerdings auch übertrieben. und dana sowieso. hab grad gesehen auf seiner myspace seite gibts ein free mixtape oder album. was auch immer.

  12. was machen diese atzen da ( FRAUENARZT & Manny MARK ? ) what ever

    Yes das is Casper ! …häng doch alle zam ab die Jungs,

    Checkt mal von Randale5000 – Tanz so gut du kannst.

    das is Cas auch im Video dabei.

    irgjm,d der noch mehr von ELCH hat ?

  13. hammer……
    einfach nur ein ohrwurm
    aber das video ist nicht so porfessionel gemacht…
    aber geil echt geil
    find den text zu dem lied nicht…voll scheiße…
    würd gern mit text mit „siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingen“

  14. Wer mal coole Musik hören will sollte auch mal auf meinem Kanal vorbeischauen
    und mich aufjedenfall abonnieren
    dort gibt es das Snippet zum Album Schwarzgold wird weißgold von Diablo aka Dzumo
    das Album wird von Bca$e produziert
    der schon für Kollegah und selfamde sachen! gemacht hat z.B die beats von Gees sterben Jung,Endlösung
    oder Rotlichtmassake aufjedenfall ABONNIEREN

  15. @Simulant111 „Hier kriegst du nichts geschenkt, das hat irgendwas von MOK“ weil MOK ihn damals gesignet hat, aber dann sein Album trotzdem nicht rausgehauen hat

  16. hahahaha was für hurensöhne ich schwöre ekliger bastard ya mit seinen orangenen zelt auf sein kopf ich ficke eure mütter ihr hurensöhne IHR SEID DIE GRÖßTEN OPFAS hahaha und die blonde fotze denkt auch sie is king wa du würdest von meiner freundin todesschläge kriegen du hurentochter

  17. @RapslumTV Nicht erst seit jetzt :O … der Inder ist süß… krieg ich seine Nummer?
    … Spaß beiseite – Super Track! Wär ich bei Facebook würd ich nach Trailerpark suchen ;D

  18. war das mit diesem robert enke nich eh selbstmord?? also warum so traurig? der hats doch selber gewollt … is ja jetz kein kleinkind das von irgendwelchen petophilen wichsern vergewaltigt wurde … der wollte sterben und schluss is – ich find die line geil;)

  19. @douchebag63 tja dann hör dir besser mal alles an … k.i.z. sind halt auch „lustige“ rapper abba ansonsten (zumindest aus meiner sicht) grundverschieden

  20. @DaRobi2
    da bin ich ja mal gespannt. Ist halt dieser derbe Humor und „Vergleiche, unter aller Sau“ wie manch einer sagen würde, die mich aber gerade so an K.I.Z. reizen.
    – Ich fand aber auch den musikalischen Part nicht so weit weg.
    – Wie gesagt, ich zieh mir mal den Rest rein… 😉

  21. Geiles Video, Geile Musik, Geiler Text!
    besser gehts nicht 😀
    Wobei ich schon sagen muss, dass dana mit ihren Kleidern nicht ganz da rein passt, aber die hat echt ne geile Stimme!

  22. naja die anfänge von kiz haben sich sicher nicht anders angehört, zum teil ganz lustig, aber der robert enke und zidane rap zieht leider nicht wirklich vom klang her

    aber wert ein favorit zu sein! ^^

  23. Geile frage 😀 Ich glaub das Mädchen heißt DNP. Dana ist der erste part und mein Vater heißt Claudia…nachdenken schockt manchmal =)
    Herrliches Low-Budget Video! Insgesamt lange nicht mehr so ein geiles Album gehört wie Hepatitis P!!! Genialistisch! TOP! DANKE!

  24. lied besser als gedacht. einfallsreiche texte. beste stelle natürlich der robert enke part.

    der mit der adidasjacke und der grünen brille ist bisschen unnötig und zieht das niveau runter mit seinem ghettostyle und rap, sonst gut.

  25. als ich timi, meinen nahmenfettaaaaaa bei feuer über deutschland gesehen hab dachte ich dass aus ihm nix wird aber er hat es weit gebracht, einfach geil!!! ich will mal mit ihm paar köpfe rauchen

  26. @fickdeinepolitik1
    also wenn ein track aus 4 interpreten besteht, kann man davon ausgehen das das mädchen, welches die hook singt das sicher drin steht, nachdem pimpulsiv und dnp nur aus männern bestehen, kann das mädchen da schonmal nicht sein, sudden ist eindeutig auch kein mädchen, also muss es wohl dana sein, was eigentlich auch ein recht weiblicher name ist. word ! 😀

  27. @kernbauer666 digger der hockt am anfang aufm klo man erkennt ihn vll nicht weil er da viel bart hat aber ich glaub das er es ist genau auf 1.02 hockt er aufm klo und macht was mim handy / gameboy was auch immer ^^ noch noch i wo

  28. @haesvauvon1896
    heul doch !!
    außerdem is es kein diss wenn man hinhört
    sondern es is ein vergleich
    „und ihr seid von einer bahn erledigt so wie robert enke“
    und bahn is eine bahn cocks gemeint

  29. @dalakehustler
    warum? Rap lebt von Vergleichen. Wäe das jetzt n Vergleich mit LAdy Di oder iwem anders wärs dir doch egal mal ganz ehrlich… Man mus beide Seiten sehen und außerdem soll das ja nur entertainen Klar der enke ist tot aber das waren viele vor ihm auch schon und über die werden auch witze gemacht also.. cool down und genieß die geile musik

  30. Dana singt noch bei dem Bjet Remix von „Genau wie du“ mit.. Und ich meine das Koks so geschrieben wird 😀 Und Cocks ist jawohl das Geschlechtsteil eines männlichen Wesens 😀

  31. Also ich find die beiden von Pimpulsiv irgendwie am besten^^ Die passen voll ins Schema, Dana sobiso; Hammerstimme, naja, der letzte passt irgendwie ganz(meine Meinung), aber alles in allem sehr gelungen 😉 Pumpen

  32. ich hör das lied nur wegen dana schon ne geile sauu
    beste is sowiesooo
    ey den schwarzen den nehmen waa;D
    bestee ich hörs seit heute morgen
    danaa rulezz wer das sieht wei ich ich DAUMEN HOOOCH

  33. 1032 Kommentare… Und es geht nur darum wie geil Dana, behindert oder supercool die Robert Enke Line ist und wie wenig oder gut Sudden hier reinpasst.
    Herrlich! Mehr davon!!!

    Gruß
    Basti

  34. Geiles Video 😀

    Ich hab timi hendrix noch nie ohne Brille gesehen 😀

    ps: Ich finds geil wie Casper irgendwie immer wieder im video auftaucht obwohl er eigentlich total unwichtig ist fürs video 😀

  35. So toll finde ich das Gesinge von der nicht, vorher schon, aber seit ich sie im Interview mal reden gehört habe .. naja. Sehr geiles Lied wenn man es nicht zu ernst nimmt , tun Pimpulsiv ect bestimtm auch nicht. Sudden passt, nur sein Text nicht so. Ich lache über die ganzen Wortspiele ect 😀 Mein Highlight war Jimi Blue Fotzenknecht. :D:D Wenn ich Rap/Hip Hop höre dann eig fast nur Casper und bin auch nur zu diesem Video gekommen weil gesagt wurde Cas macht in dem Video mit. SO viel dazu.

  36. geile hook, dieses „erotische“ gehabe vor der kamera is überzogen, aber singen kann sie.
    Timi groß Jimi Blue line herrlich.
    Sudden hat nen starken part, bisschen geleiert, aber was solls – Robert Enke großartige, wenn auch politisch inkorrekte, line..
    DNP find ich vorallem im video stylisch, part auch cool rundet das paket ab, wenn er auch nich ganz mit dem rest mithält.
    Mok is mir zu billig, er is halt nen solider rapper, aber das is mir viel zu viel gepose.

    Timi + Dana hätten mir gereicht.

  37. dana die beste 🙂 wuste garnicht das du ein video hir drinne hast hatt pamela mir gesagt und muste gleich mal rein schauen wie es geworden ist aber ist der hammer wir sehn uns lg bomba

  38. Also Dana ist schon recht geil… und das mit enke geht gar nicht, achja und dieser Sudden geht mal noch weniger!!!!

    so alles gesagt was man zu diesem Lied sagen kann, scheinbar 🙂

  39. Dana sollte sich lieber der Musik widmen. Und alle anderen Frauen in diesem Video auch. Warum man bei solch einer Schmalhirn GmbH mitmacht frag ich mich immer wieder… Frauen als Hunde an der Leine von einem mit dem selben IQ eines Grashalms. Endweder trinkt ihr morgens Farbverdünner oder euer Stammbaum ist nen Kreis.

  40. @RapslumTV was soll mann da sagen im interview hasste ja schon zugegeben das du basti schwul bist und Timi sagt im battle vs artist das er der behinderte timi aus southpark is und shef lebt im wohnwagen naja und sudden der muss einfach sein fick deine mudder akzent ändern dann is alles cOoL naja is es sowieso schon also immer weiter machen Dana du auch ^^

  41. @RapslumTV

    Die Robert Enke Line is top, den Typ juckt kein Mensch. Dana ist absolut geil und Sudden ist der grösste Assi, passt also perfekt da rein. Damit hätten wir das auch geklärt.

    <3

  42. ja so siehts nämlich aus.
    Sozialen Brennpunktfamilien entspringen die Gewalttäter.
    Nix mit Videospiel-Ausrede…
    Lieber mal mehr für die Familien tun als sinnlos Geld für „Amokläuferprävention“ und sonstigen Kram auszugeben `_´

  43. Was zum Geier hat Cas mit Arzt zu tun? Erscheint mir suspekt wegen dem ganzen Berlin gemeinsam gegen Selfamde shit … weil ihr wisst schon Casper und Wollegah im gleichen Lutscher Label … und so ;D

    GreeTz .-sAm-.

  44. Nur echte Gangsta haben genug Geld (geklautes Geld) um sich nen Wagn vom Schrotthändler zu holen um die Scheibe einzuschlagen!
    Und wisst ihr was ein Pimp ist? NEIN
    Ihr seit es nicht in euren möchtegern Klamotten und dann noch auf zuhälter machen!
    Ich bin ein HAter und Lude bin ich auch, also passt auf was ihr hier verzapft!

  45. das lied ist wirklich gut und die hook ist auch gut das video ist auch lustig
    gute ideen und casper :D:D:D:D
    aber man sieht an dem beispiel wie eine line das ganze lied kaputt machen kann
    Robert Enke RIP
    Schwarzer humor ist ja witzig aber zeigt ma respekt

  46. Also, erstmal absoluten Respekt für DNP und Pimpulsiv! Aber was mich seit dem ersten Hören dieses Lieds beschäftigt, ist, was Basti geritten hat, einen derartig beschissenen Knecht wie „Sudden“ anzuheuern? Was er rapt ist Scheiße, wie er rapt ist Scheiße und er passt sowas von nicht dazu!!! bei MOK war er schon gut aufgehoben! Weg mit dem Spast!

  47. digger immer euer rumgepose hier 😀 affen^^
    hört doch mal das lied, entspannt, und macht euch die eigene meinung aber zieht den shice hier nicht so in den dreck^^

  48. @RGMC19 Er beleidigt ihn nicht. Das bezieht sich auf den Diss „Du bist von einer Bahn erledigt“ Wenn ihr nicht wisstr was eine Bahn noch sein könnte außer das was Robert Enke da umgerattert hat, dann hört auf mir diesen Kommentharen…

  49. @gtatimeo
    omg was bist dud enn für klugscheißer?
    eien bahn vonna deustchen bahn oder eine kokain bahn oder auch LINE genannt. dnekste das weiß ich ned, aber hör ma richtig hin du trottel

  50. hahaha möchte gern harte der letzte spasti labbert was von MOK xD
    was ist das?
    kein fame kein nichts…
    der typ ist so ein knecht..
    möchtegern ghetto…
    wir sind nicht im amerikaxD
    trotzdem irgentwie lustig das vid zu sehen xD

  51. sudden war bei mok aba ok , und naja ich mag seinen style nicht so mir zu unschwul^^
    aba leute sie haben 325000 aufrufe, wahnsinn wer hätte das vor dem album gedacht, wobei ich mal denke das 90 % der leute hier sie vorher nichtma kannten 😀 Pimpulsiv eh beste

  52. @IrieRoyal
    schwuler versager
    haha hich hab kein bock mehr auf euch hässlichen i net fotzen…
    und wenn du ein problem hast dann fick ich dich ganz einfach….
    lass treffen und ich schlag dich KO?

  53. lustig..aber als hannoveraner oder überh als mensch muß ich sagen: nur weilsn einfall is robert enke zu verwerten mußmans janed machen..der war krank ein netter mensch u hinterl ne kleine familie..schon irgendwie asi..aber lustiger track sonst
    easy

  54. So nu reichts! Ich finds Geil! Selber produziere ich seit 7 Jahren Handzup(Techno)aka Justone music listen! aber das jedoch überzeugt mich!!!

    Eigene Synths, eigener Style tolle Atmosphäre und das Beste was ich normal vom Rap nicht kenne und ich dahher nur Techno mache, ist: das alles ist sau Melodisch!

    Wirklich Hut ab davor, dass was die da gemacht haben. Macht mal jemand nen Track der perfket abgemischt ist, dass Video passt? Macht weiter! TOP! greetz manu aka Justone music technobase.fm

  55. ___alle die sagen das dieser track scheiße ist sollen es besser machen & haben gar keine ahnung. da spricht wieder nur der neid. @gnoooo: guck im spiegel dann weißt du wer hässlich ist du spast. 😉

  56. @CraziiCox immer dieses sinnlose totschlagargument von wegen besser machen. nur weil mans nicht besser kann darfs man nicht kritisieren? ist doch blödsinn.
    nettes lied übrigens

  57. Leute Gibt mal“ Wohnwagensiedlung pimpulsiv Extertal“ ein
    Es lohnt sich würklich Wir haben ne Action Gestarten wo
    Casper Früher Gewohnt hat Auto Laute Mukke an
    Und Aufen Wohnwagen Gelände Gefahren
    Alle Leute Gucken Nur scheiße 😀 Also Guckt
    es euch pls an Lohnt sich auf jeden fall

  58. „Euer Label investiert und steht schon vor der Schließung, wir haben nichts zu verliern in der Wohnwagensiedlung. Hier haben Mütter 3 Kindere von 6 verschiedenen Vätern und kannst du 100 zähln bist du hier schon ein Streber.“

    Für alle die wissen wollen wie der Refrain geht^^

  59. Ja 3 kinder von 6 verschieden väter was gibs da nicht zu checken das heißt ubekannter weise könbnen pro kind jeweils auch immer 2 der vater sein .
    oder eine variante ist auch die alte hatte den richtigen vater in wind geschosen und imme randere männer und der zeuger ist der wochendpapi gibt es viele thesen da sist ja das geile daran hald ein bißchen rap mit niveau und nicht nur ich ficke dich ich bin killah gut gemacht trailerpark jea

  60. Naja obs nen neues KIZ ist, lassen wir dahin gestellt 😉 Pimpulsiv und KIZ kann man so garnicht vergleichen…
    Aber die Jungs haben mal wieder ein übergeiles Ding gebracht, daumen hoch 😉

  61. Trailerpark ist das Sprachrohr für eine Jugend geprägt von Komasaufen, Youporn-Clips und exzessivem Nihilismus. Musik für Hartz4-Empfänger, Kinder mit Kindern und Minderbemittelte mit RTL-Realityshow-Erfahrung.

  62. haha es ist einfach nur lustig zu sehen, was hier alles in den Song reiniterpretiert wird und wie ernst er genommen wird von manchen 😀 Jungens, einfach nur anhören, lachen und fertig, nich alles immer ernst und wörtlich nehmen..man man man 😀

  63. Low Budget, low Skill – und die Alte sieht aus, als käm‘ sie aus dem tiefsten Osten… Schon schlimmeres gesehen, aber mal wieder so´n typischer Gesichtsbarracken Rap aus dem Pseudo Ghetto (meinen wohl den Schrebergarten ^^)

  64. Ist irgendwie logisch, dass man nicht 3 Kinder von 6 verschiedenen Vätern haben kann, was fragt ihr denn so dämlich nach in den Comments? Der Track ist nicht ganz so ernst gemeint, wie einige hier drauf reagieren.. oh mann.. und er flowt doch enorm!

  65. @Twikz194

    hahaahahahahaahahahahahaahhahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha fail junge. erklär mir doch mal wo du da im video bitteschön mok siehst? und jetzt sag mir nicht dass du eigentlich sudden meintest. der hat nämlich nen grandiosen part.

  66. die hook is geil aber det soll doch ken mok diss sein von sudden ODER? weil die doch cool sind aber tapes geschenkt bekomm heisst soviel wie die kauft eh keiner also verschenk ich sie…??!!!!

  67. Sudden passt nicht zu dem rest. Soll weder heissen das er schlecht ist noch sonst was. Das Lied an sich ist super. Hook sehr gut gesungen 🙂 Und das Video der Hammer 😉 Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Grüße aus dem Süden : )

  68. @kadirassi
    das ist immer relativ ich glaube auch das das lied für leute die nicht nur rap und den krams da hören nen netter einstieg ist 🙂
    aber das lied lebt nicht nur von ihr es ist eine gelungene kombination

  69. Nee ick find einfach, man Trailerpark nich ernst nehmen sollte, was eigentlich jeder weiß. Dann kommen solche Spacken angekrochen, die das vllt auch nich ernst meinen, aber nich wirklich „kennzeichnen“.

  70. Nee ick find einfach, man Trailerpark nich ernst nehmen sollte, was eigentlich jeder weiß. Dann kommen solche Spacken angekrochen, die das vllt auch nich ernst meinen, aber nich wirklich „kennzeichnen“.

  71. warum erinnert mich das an juliensblog? tja wenn man keine eigenen ideen hat muss man halt kopieren. so en lauch. julien der faker

  72. warum erinnert mich das an juliensblog? tja wenn man keine eigenen ideen hat muss man halt kopieren. so en lauch. julien der faker

  73. schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr
    fake hip hop

  74. schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr
    fake hip hop

Kommentare sind geschlossen.

Back To Top